5 Brillenlabels, die wir dieses Jahr im Auge behalten sollten

Comments (0) Brands

Die Suche nach einer neuen Brille stellt einen manchmal schon vor eine Herausforderung. Es gibt unendliche viele Brillenlabels auf dem Markt, die in Frage kommen können. Außerdem kommen gefühlt täglich neue Brillenlabels dazu. Dabei den Überblick zu behalten, ist schier unmöglich.

Wir haben uns aber der Herausforderung gestellt und die coolsten 5 für euch zusammen gefasst:

Andy Wolf

Cool, cooler, Andy Wolf. Einige seiner Kollektionen haben wir euch bereits auf dem Blog vorgestellt. Und auch unsere Top 5 darf das Label aus Österreich anführen. Die Brillen von Andy Wolf überzeugen mich persönlich jedes Mal aufs Neue, fancy Formen und metallische Farben sind einfach meine Welt. Wenn es euch genauso geht, wisst ihr was zu tun ist!

ANDY WOLF_LOVE_2015_Group

Kaibosh

Spätestens nach Frankas Liebeserklärung ist klar: Kaibosh ist stark. Einfach ein super Newcomer Label, das mit Innovativen Design ein jedes Herz von Brillenliebhabern zum Schlagen bringt. Wer das Label bis heute noch nicht ausgecheckt hat, sollte das unbedingt tun. (Unsere Favoriten sind nach wie vor die Wendemodelle!)

kaibosh

Coblens

Brillen mit dünnem Metallgestell, großen Gläsern und an klassische Pilotenbrillen erinnernd, regieren gerade die Bloggosphäre. Es gibt kaum ein Modemädchen, was nicht bereits mit eben genau so einem Gestell in die Kamera gegrinst hat. Bei Coblens findet ihr genau diese und noch viel mehr. Die Brillen aus hochwertigem Titan stehen wirklich jedem. Einen nostalgischen Touch kann man dabei nicht verneinen.

Coblens2

Willems Eyewear

Vintagebrillen aus Stuttgart. Das ist Willems Eyewear. Eine kleine Kollektion, die sichtbar voller Liebe zum Detail steckt. Diese könnt ihr in Stuttgart, Gerlingen, Ditzingen und Ludwigsburg in Läden mit Willems Eyewear im Sortiment finden.

willems eyewear

Adrian Marwitz

Adrian Marwitz hat mich damals vor allem durch seine Geschichte überzeugt. Fast aufregend. Dazu kommen wunderhübsche Brillengestelle, die zeitlos und elegant sind.

Adrian_Marwitz_03

Haben wir noch ein Top Label vergessen? Oder hab ihr im allgemeinen einen Tipp für weitere coole Labels? Lasst mir gerne einen Kommentar da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.