Darf ich vorstellen? Colibris

Comments (0) Brands

colibris_logo_2013

Es ist wieder soweit, ich möchte euch heute ein weiteres deutsches Brillenlabel schmackhaft machen. Darf ich vorstellen? Colibris!

Inspiriert von der kleinsten Vogelart der Welt produziert das Familienunternehmen Brillen für kleine und besonders zarte Gesichter. Colibris Brillen besitzen die Intention, die schönen Vorzüge des Gesichtes durch einen passenden Brillenrahmen in Szene zu setzen. Demnach machte sich Augenoptiker Wolfgang Reckzeh zur Aufgabe, Brillen für kleine und schmale Gesichter zu entwerfen. Das Familienunternehmen steht heute für filigrane, zierliche und unauffällige Brillenmodelle, die auf jede noch so kleine Nase passen.

Für uns sind die zufriedenen Blicke unserer Kundinnen der Beweis, dass wir richtig liegen.

Alle Brillen des Familienunternehmens bestehen aus den hochwertigsten Materialien in einem zeitlosen Design und sind von Hand angefertigt. Charakteristisch für Colibris ist auch, dass die Maße der Brille an die Gesichtszüge und Proportionen eines jeden Gesichtes angepasst werden. So kann garantiert werden, dass jedes noch so zierliche Gesicht die richtige Lese-, Seh- oder Sonnenbrille für seine Nase findet! Auf Wunsch kann man sogar seinen Namen in den Brillenbügel eingravieren lassen. So ist für das Unikat in der Brillensammlung gesorgt!

Acetat oder Titan – das könnt ihr entscheiden!

Neben der persönlichen Gravur können die Kundinnen zwischen verschiedensten Kunststofffassungen und Titanfassungen auswählen – ganz gleich, ob matt oder glänzend.

Colibirs

Colibris

Colibris

Quelle: Colibris Pressematerial

"<yoastmark

Die schlichten und zeitlosen Brillenmodelle passen zu jedem Gesicht- und Farbtyp, ganz gleich ob ihr blondes oder braunes Haar habt. Auch die Kombination mit auffälligen Accessoires wie Hüte oder Statement Ketten sind kein Problem für die handgefertigten Modelle. Durch ihre schlichten und zurückhaltenden Fassungen kann man problemlos zu seinen auffälligen Lieblingsaccessoires greifen oder auch ein Hingucker-Augen-Make-Up auswählen.

Seid ihr jetzt genau so ein Fan wie ich von den filigranen Brillen geworden? Die Brillen von Colibris könnt ihr mittlerweile national und international erwerben. Eine Händler Liste findet ihr hier. Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.