Markus T. gewinnt reddot Award 2016

Comments (2) Brands

markust

Das Label Markus T. steht für Qualität Made in Germany. Und mit dieser Unternehmensphilosophie hat das Unternehmen jetzt einen reddot Award abgestaubt. Der Preis ging an die T ME2 Sun Sonnenbrille von Markus T.

Der reddot Award – Produkt Design 2016

Mehr als 5.000 Produkte wurden von Teilnehmern aus aller Welt beim diesjährigen reddot Award eingereicht. Nur die besten erhielten das Qualitätssiegel. Eines der Produkte, die ausgezeichnet wurden ist die Sonnenbrille von Markus T.markust

Markus T.

Die Brille hat mehrere Besonderheiten:

  1. Sie sind 100% Made in Germany
  2. Schraubenlose Scharniere und
  3. Ein Klemmsystem im Mittelstück

Die Brille wird nun im Rahmen der „Design on Stage“ ausgestellt, danach wandert sie in die Dauerausstellung. Aber nicht nur zum Anschauen ist das Modell geeignet. Es ist mit 6 Gramm auch ultraleicht und damit sehr angenehm zu tragen. Sie verliert ihre Farbe dan des MSC-Verfahrens nicht.

Das unaufdringliche und leichte Modell ist schlicht und stellt die Qualität in den Vordergrund. Wir gratulieren dem Designer zu dem Erfolg!

2 Responses to Markus T. gewinnt reddot Award 2016

  1. […] hat MARKUS T diverse Designpreise gewonnen.Und auch wenn ich mich normalerweise nicht so sehr für filigrane Modelle begeistern kann […]

  2. Forever sagt:

    Thanks for strinatg the ball rolling with this insight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.