COBLENS – Label to watch

Comments (2) Brands

Die von COBLENS sind echte Orignale… „nicht nur die Brillen“ fügen sie mit einem Augenzwinkern auf ihrer Homepage hinzu! Was sie noch zu sagen haben und wo sie auf hübsche Frauen treffen, gibt es hier im Interview:

COBLENS im Schnack

Was macht die Brillen von Coblens so besonders?

Das Hauptaugenmerk bei unseren Brillen liegt auf den Metallbrillen. Alle Brillen sind aus hochwertigem Titan gefertigt, was die Brillen langlebig und extrem leicht macht. Die Brillen zeichnen sich durch den filigranen Look aus und durch liebevolle Details wie die im Schließblock integrierten Schrauben, den Titanpads im Lasergravur und den hochwertigen Brillengläsern – teilweise mit Trendfarben versehen.

Coblens2

Warum sind eure Brillen die coolsten?

Das ist der neue Look. Große Brillen aus Metall, in dezenter Ausführung. Bei den Farben bewegen wir uns im klassischem Spektrum wie gold, schwarz, silber usw. (ZENTRALFLUGHAFEN) und auf der anderen Seite in dezenten Farben wie mall oliv, gletscherblau usw. (AUTOBAHN) und beim LUNAPARK in beiden Farbwelten

Welches ist euer liebstes Modell der Kollektion?

Gibt es nicht wirklich. Wir haben viele trendige Brillen. Generell sind die liebsten Brillen all die mit Doppelsteg.

Coblens3

Was war euer schönster Moment, den Ihr durch eine Brille erlebt habt?

ZENTRALHAFEN:  Eine alte Tante Ju beim Start am nahegelegenen Flugplatz Winningen.

AUTOBAHN: der orangene Porsche auf der Autobahn und…

LUNAPARK: eine hübsche Frau auf dem Jahrmarkt am Koblenzer Deutschem Eck.

Die Vielfalt des Labels gefällt uns sehr und über die kreativen Namen der einzelnen Modelle mussten wir auch an vielen Ecken schmunzeln. Schaut doch gern mal auf ihrer Seite vorbei und seht selbst!

2 Responses to COBLENS – Label to watch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.