Darf ich vorstellen … Willems Eyewear

Comments (2) Brands

willems eyewear

Ich befinde mich weiterhin auf der Suche nach der perfekten Vintage-Brille. Und langsam aber sicher nähere ich mich meinem Ziel! Das Label Willems Eyewear mit Sitz in Stuttgart hat wundervolle Retro-Modelle in die Zukunft transportiert. Der Mix aus modernen hochwertigen Materialien und Formen vergangener Tage spricht mich persönlich sehr an! Aber …

willems eyewearBack tot he roots

1927 produzierte Wilhelm Kraft sein erstes Brillen-Modell. Er pfeilt sehr lange am perfekten Rahmen. Auch heute noch folgt Willems Eyewear dieser Art und geht mit äußerster Präzision bei dem Entwurf der Brillen vor. Die Kollektion ist klein, aber fein.

willems eyewearSonnenbrillen und optische Brillen

Willems Eyewear ist nicht nur etwas für Blindfische wie mich. Sondern auch eine elegante Lösung für Sonnenanbeter. Mich begeistert das Modell charlotte, das angelehnt ist an das Cat-Eye Modell der 50er Jahre. Besonders hierbei: Anders als bei vielen Cat-Eye Modellen handelt es sich bei dem Material nicht um Kunststoff, sondern um Titan, was langlebiger und strapazierfähiger ist.

Leider gibt es keinen Online-Shop. Aber ihr könnt in Stuttgart, Gerlingen, Ditzingen und Ludwigsburg Läden mit Willems Eyewear im Sortiment finden.

willems eyewear

2 Responses to Darf ich vorstellen … Willems Eyewear

  1. Wow, this post is nice, my sister is analyzing such things,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.