Franka hat die rosarote Brille auf – Kaibosh

Comments (1) Brands

kaibosh

Jahrelang war ich auf der Suche. So einsam stand mein Brillenetui da, völlig inhaltsleer! Doch jetzt bin ich endlich wieder verliebt. Endlich habe ich eine Brille gefunden, bei der ich mir vorstellen kann, mein Leben mit ihr zu teilen. Die Brille stammt vom skandinavischen Label Kaibosh!

Kaibosh – Wer ist das und was macht es?

Okay, eigentlich sollte ich um Objektivität bemüht sein. Aber ganz ehrlich: Sch*** drauf! Kaibosh, das sind die schönsten Brillen in bezaubernden Farben zu absolut genialen Preisen! Klingt nach einer blöden Werbemasche. Ich weiß. Aber wenn es doch wahr ist!

Seit 2013 werden die Brillen in Norwegen produziert. Und das alles per Hand! Die Brillen sind echtes Handwerk für schmales Geld. Ein Gestell kostet 100 Euro. Wie das sein kann? The Kaibosh Way Of Life erklärt es!

kaibosh

kaibosh

kaibosh

kaibosh

kaibosh

kaibosh

kaibosh

kaibosh

The Kaibosh Way of Life

Der Augenarzt sagt einem, dass du eine Brille brauchst. Okay, du holst dir eine Brille und sie wird getragen, getragen, getragen. Bis sie irgendwann kaputt ist. Und dann kaufst du dir eine neue Brille. Eben weil du es musst.

Kaibosh sagt: Life´s too short for one pair of glasses! Und da ist etwas Wahres dran. Denn Brillen sind ja irgendwie auch Mode. So wie wir unsere Kleidung wechseln, sollte es auch mit den Brillen möglich sein. Deshalb gibt es die Brillen der Norweger stets in mehreren Farben und immer zu erschwinglichen Preisen. Ihre Meinung: Eine gute Brille sollte nicht mehr kosten als eine gute Jeans!

Mit dieser Einstellung passt das Label wie A**** auf Eimer zu uns. Denn auch wir wollen Brillen mit Fashion verbinden.

Kaibosh dreht am Rad

Neben stylischen Brillen für jeden Geldbeutel ist Kaibosh auch technisch nicht von gestern. So haben die Skandinavier noch eine Schippe oben drauf gesetzt. Sie haben eine Wendebrille erfunden. Wie das funktioniert, seht ihr im Video!

So, und jetzt seid ihr dran! Was sagt ihr zu dem Label? Bin nur ich so begeistert?

One Response to Franka hat die rosarote Brille auf – Kaibosh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.