Streetstyle X Eyewearstyling #7

Comments (1) Streetlife

streetstyle_eyewear

Ich habe das schöne Wetter die letzten Tage genutzt und die Sonnenstrahlen auf der Straße eingefangen. Natürlich hatte ich, wie immer, meine Kamera mit dabei, um Ausschau nach den neusten und heißesten Trends der Saison zu halten. Meinem geschulten Auge entgeht mittlerweile kaum ein Fashion-Faux-Pas, aber auch ebenso wenig die Fashionistas auf den Straßen.

Heute vor meiner Linse: Anais, Urban Design Studentin.

Die liebe Anais kommt ursprünglich aus dem schönen München und ist aufgrund ihres Studiums in die schöne Hansestadt gezogen. Ihr spritziger Style, der eine Mischung aus klassisch, praktisch und trendy ist, ist mir sofort aufgefallen. Mein persönliches Highlight in Anais Outfit ist die Bomberjacke mit super trendigen Blumenprint. Die Jacke ist aufgrund des auffälligen Prints ein wahrer Hingucker und durch das leichte Futter auch noch ein praktisches Kleidungsstück, das an frischen Sommertagen warm hält.

streetstyle_eyewear

Her mit den Bomberjacken!

Zu der Bomberjacke kombiniert unser heutiges Streetstyle-Model eine schwarze Röhrenjeans, schwarze Supergas, einen braunen Lederbeutel und ein schlichtes schwarzes Longsleeve.
Neben der stylischen Bomberjacke mit „haben-wollen“ Faktor ist Anais Brille ein absolutes i-Tüpfelchen in dem Gesamtlook der modischen Studentin. Anais hat sich für ein schlichtes Modell mit transparenten Rahmen und ovalen Gläsern entschieden. Mit dieser Brille trägt sie nicht nur eine Sehhilfe für den Alltag, sondern auch ein absolutes Key Piece auf der Nase! Auf den Lippen trägt Anais einen roten Lippenstift von Manhattan.

streetstyle_eyewear

Die coole Bomberjacke gibt es übrigens aktuell im Sale bei Zara.

Anais Streetstyle-Must-Haves für einen frischen Sommer in Hamburg:

Wie ihr seht, könnt ihr euch dank einer bunten Bomberjacke mit Blumenmuster den Sommer auf die Klamotte holen und ein schwarz gehaltenes Outfit super schnell und simpel auffrischen!

One Response to Streetstyle X Eyewearstyling #7

  1. […] auch der heutige Streetstyle entstanden. Anais habe ich euch vor einige Zeit schon in einem unserer Beiträge vorgestellt. Dort trug die modische Studentin eine trendige Blumen Bomberjacke von Zara kombiniert […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.