Das perfekte Partyoutfit mit Brille

Comments (0) Streetlife

Partyoutfit mit Brille

Die nächste Party steht bevor und ihr wisst noch nicht, was ihr anziehen sollt? 🙂 Dann haben wir hier ein paar Tipps für euch! Übrigens: Wer denkt, dass die Brille nicht zu einem gelungenen Partyoutfit gehört, der irrt sich gewaltig. Denn die zwei Gläser auf der Nase sind mehr als nur Sehhilfe. Wir setzen die Brille ganz gezielt als Accessoire ein und verzichten auf den Griff zu Kontaktlinsen vor einer durchzechten Partynacht!

Pro Brille, Contra Kontaktlinsen

Früher galt: Zum Feiern trägt man keine Brille. Doch heute ist ein Brillengestell längst Fashion Statement und darf gerne zum Glamour und Glitzer kombiniert werden. Der Vorteil: Keine Kontaktlinse, die verrutscht! Außerdem vergisst man im Rausch nicht, die Kontaktlinsen rauszunehmen. Wie ihr seht: Die Brille ist zum Feiern definitiv sehr praktisch!

Partyoutfit mit Brille für sie!

Das Outfit ist schlicht, denn die Brille ist das Highlight. Zweifarbig und mit auffälligen Details ist sie elegant, aber auch trendy. Dazu ein schlichtes Kleid mit weitem Schnitt und Riemchen-Sandalen, um den femininen Touch zu wahren. Die Tasche ist durch den Henkel praktisch, kann aber auch als Clutch verwendet werden. Damit Cinderella nicht vergisst, wann sie sich auf den Heimweg machen muss, wird das Outfit abgerundet durch eine hochwertige Uhr.

Partyoutfit mit Brille für ihn!

Die Herren der Schöpfung mögen es heute sportlicher denn je! Schick war gestern! Lässig muss es heute sein. Beim Feierabendbierchen mit den Freunden trägt man schon lange keinen Anzug mehr. Das Outfit – angelehnt an Sportbekleidung – besticht durch krasse Farben und weiche Stoffe. Mit diesem Outfit lässt sich die ganze Nacht durchtanzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.