Weiß – die Farbe der Reinheit und Unschuld

Comments (0) Allgemein

Wer hat eigentlich gesagt, das Weiß keine Farbe ist? Wir sehen das jedenfalls anders. Und egal ob Kokos-Weiß, Elfenbein oder cremfarbend, wir sind der Meinung, Weiß ist die Farbe des Sommers. Gerade im Sommer kommt Weiß besonders gut bei leicht gebräunter Haut zur Geltung. Wir verraten euch coole Styles mit unserer neuen Lieblingsfarbe, aber auch was es beim Styling mit Weiß zu beachten gibt.

In Kombination mit einer blauen Jeans leuchtet jede weiße Bluse. Egal ob Knitterbluse, Hippy-Bluse oder eine Bluse mit kleinen Stickereien – dein Outfit wird schon von Weitem strahlen. Im Sommer sollten der passende Strohhut und die weiße Sonnenbrille nicht fehlen. Jedoch sollte man beachten, den passenden BH darunter zu tragen. Denn der Weißton der Bluse hat oftmals nicht den Weißton des BHs. Daher ist es besser einen nude-farbenen BH unter einer weißen Bluse zu tragen.

shutterstock_623311142

Weiß und silber bzw. gold Schmuck in Kombination geht gerade immer. Egal zu welchem Anlass, du bist immer richtig gestylt. Dabei sollte man es natürlich nicht übertreiben, es sei denn man ist zu einem reichen Ölscheich eingeladen.

Auch bei Abendevents oder Veranstaltungen kann man sich ruhig trauen, mal etwas Weißes zu tragen. Denn nicht nur Schwarz steht für Stil und hat Klasse. Weiß kann das genauso gut leisten. Allerdings gilt es auch hier auf die Qualität zu achten, denn sonst sieht jedes noch so schicke Outfit schnell billig aus.

shutterstock_499967155

Weiß funktioniert natürlich auch im Alltag. Weiße Kleider sollten jedoch nicht nach einem Brautkleid aussehen. Und Frauen mit kräftigen Beinen sollten nur obenrum etwas Weißes tragen. Weiß funktioniert im Alltag besonders gut mit Kontrasten. Dabei harmoniert Weiß mit verschiedenen Mustern, wie gestreift, gepunktet oder kariert. Aber auch richtig bunte Farben oder dunklere Farbtöne, wie Marineblau oder Schwarz eignen sich.

shutterstock_493843354

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren eures neuen Weiß-Stylings für den Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.