Willkommen Weihnachtsmarkt-Outfit 2018!

Comments (0) Streetlife

Weihnachtsmarkt-Outfit

Es wird Weihnachten! Zumindest nach den Weihnachtsmärkten zu urteilen, die gerade überall aus dem Boden sprießen. Tannenbäume werden aufgestellt, Lichterketten um Geländer gewickelt, und überall duftet es nach gebrannten Mandeln und Glühwein. Um da ja nichts zu verpassen, heißt es jetzt: Mütze aufgesetzt und Fäustlinge hervorgeholt, denn es geht raus auf den Weihnachtsmarkt! Egal bei welchem Wetter, drinnen sitzen war gestern. Es wird Zeit euer schönstes und wärmstes Weihnachtsmarkt-Outfit zu finden.

Kuschlig warm im Lagen-Look

Bestens dafür geeignet ist euer flauschiger Wollpullover. Er hält euch schön warm und schützt euch vor eisigen Winden. Dazu geht immer eine enge Röhren-Jeans. Falls ihr eine im Used-Look euer eigen nennen könnt – umso besser. Ganz toll sieht es meiner Meinung nach aus, wenn ihr unter dem Pullover noch ein Hemd tragt, was unten und oben am Kragen rausschaut. Damit schafft ihr auch noch einen tollen Lagenlook, der euch stylish macht und zugleich noch doppelt so warm hält.

Für euer persönliches Weihnachtsmarkt-Outfit könnt ihr natürlich auch zu euren Lieblings-Stiefeln greifen, um euren Look zu vervollständigen. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle ob Overknee-Stiefel, Ankle- oder Bikerboots. Hauptsache eure Füße können der Kälte trotzen. Und wenn eure Wollsocken oben rausschauen, dient euch das als toller Blickfang.

Weihnachtsmarkt-Outfit

Winterjacke zum Wohlfühlen

Wenn es nun wirklich eisig ist, dürft ihr euren Mantel oder eure Winterjacke nicht vergessen. Zu eurem Look könnt ihr sie lässig offen tragen. Das wirkt nicht zu streng und ihr habt noch ein bisschen Luft für den leckeren Süßkram. Dazu noch einen schönen Schal mit passender Mütze oder Stirnband und bloß die Handschuhe nicht vergessen! Damit könnt ihr euch auch nicht am heißen Kakao eure Finger verbrennen. Ideal ist es, wenn eure Accessoires farblich aufeinander abgestimmt sind, dann wirkt euer Weihnachtsmarkt-Outfit nicht zu überladen und euch ist trotzdem kuschelig warm.

Ich bin neugierig – Was ist denn euer liebstes Weihnachtsmarkt-Outfit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.