Jogginghosen-Style für sie und ihn

Comments (0) Streetlife

Jogginghosen-Style


Heute ist der Jogginghosen-Tag! Zeit für einen Jogginghosen-Style ! Während wir es feiern, in Jogginghose ins Büro zu gehen, versteckt sich Karl Lagerfeld bestimmt weinend Zuhause. Denn er ist der Meinung: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!“ Wir sind da anderer Meinung und zeigen euch die Styles, die viel zu schade sind, um sie nur beim Sport im Fitnessstudio zu tragen.

Jogginghosen-Style :

Für den perfekten Jogginghosen-Style solltet ihr folgende Regeln beachten, sonst sieht der Style nämlich schnell aus als hättet ihr verschlafen und es nicht mehr geschafft euch fertig zu machen.

Erstens: Er muss bequem sein!

Zweitens: Tragt mindestens ein sehr hochwertiges Accessoire zur Jogginghose!

Drittens: Damit euch das mit dem Style überhaupt jemand abnimmt, habt immer eine Sporttasche dabei!

Der Jogginghosen-Style ist heute längst saloonfähig. Zwar gibt es immer noch Anlässe, bei denen etwas Feineres angemessen ist, aber eine Jogging-Hose mit hübschen Schuhen und edlen Accessoires darf gerne im Alltag getragen werden. Achtet nur darauf, dass ihr einen Kontrast herstellt. Nicht das ganze Outfit sollte leger sein. Der Jogginghosen-Style lebt davon, dass ihr ein Highlight mit einem edlen Accessoire wie einer hochwertigen Brille oder einer hübschen Uhr setzt.

Bei unserem Jogginhosen-Style sorgen wir mit hochwertigen Brillen von Kerbholz für Aufsehen. Auch die High Heels beim weiblichen Jogginghosen-Style bringen einen gewissen Wow-Faktor!

Verratet uns wie ihr eure Jogginghose stylt! Oder seid ihr Lagerfelds Meinung, dass eine Jogginghose ein absolutes No Go ist? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.