Apres Ski Styling

Comments (0) Streetlife

apres ski styling

Nach dem Ski ist vor der Party! Apres Ski ist das Zauberwort. Nach der Kälte draußen folgt die Wärme von Innen. Mit unserem Apres Ski Styling heizt ihr auf der Party so richtig ein!

Grundsätzlich gilt für das Apres Ski Styling: Flache Schuhe sind ein Muss! Genauso wie eine warme Jacke. Da die Party viel früher beginnt und der Schnee ordentlich reflektiert, empfehlen wir außerdem eine Sonnenbrille. Wer bis in die Morgenstunden feiert, der wird sich über dieses Accessoire noch freuen!

Tipps von uns, damit nicht nur das Apres Ski Styling

Löst euch von eurem Genre! Zum Apres Ski gehört Schlager und ein DJ, der die Hits rauf und runter spielt. Auch, wenn euch beim Trinken irgendwann warm wird: Es ist kalt draußen! Also übertreibt es nicht, wenn ihr euch aus eurem Zwiebellook schält. Denn: Wer schwitzt, der erkältet sich schneller. Und, seid so schlau: Trinkt zu jedem Glühwein, Bier oder was auch immer ihr bevorzugt ein Glas Wasser. Ist besser, wenn ihr an den Morgen danach denkt.

Aber jetzt ist erstmal Schluss mit den Vernunft-Predigten! Feiert schön! Und verratet uns doch, was ihr zur Apres Ski Party tragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.