Streetstyle X Eyewearstyling #19

Comments (0) Streetlife

Streetstyle X Eyewearstyling

Badelatschen auf der Straße tragen? Yay or Nay?

Für mich ein absolutes YAY. Auch, wenn es auf Hamburgs Straßen selten so heiß ist, dass Badelatschen die einzige Möglichkeit darstellen, einen Fuß auf die Straße zu setzen, kann ich nicht widerstehen und muss meine neuste Errungenschaft für den Sommer direkt ausführen.

Streetstyle X Eyewearstyling

Streetstyle X Eyewearstyling mit Mut zur Farbe

Meine neuste Schuherrungenschaft kombiniere ich passend zum Hamburger Wetter zu einer klassischen Blue Jeans. Hochgekrempelt bis zu den Knöcheln ist das eine gute Lösung, um frischen Wind an die Beine zu bekommen.
Was bei offenen Schuhen, Sandalen oder Latschen nicht fehlen darf, sind lackierte Fußnägel. Ich entscheide mich dabei meistens für ein auffälliges und knalliges Rot, das in diesem Fall auch gut zu den Schuhen passt.
Zur Blue Jeans kombiniere ich ein knallpinkes T-Shirt, das mein Motto für das Wochenende ganz gut auf den Punkt bringt – do nothing club. Eine luftige, weiße Bomberjacke rundet den sportlichen Look ab.

Da ich mich nicht auf dem Weg ins Fitnessstudio befinde, sondern durch die Innenstadt schlendere, habe ich mich gegen eine große Sporttasche und für eine kleine Umhängetasche entschieden. Die kleine schwarze Ledertasche bietet Platz für alles, was man braucht und sorgt mit ihrer Goldkette noch für das besondere Etwas.

Streetstyle X Eyewearstyling

Bei einem OOTD mit Badelatschen darf die Sonnenbrille nicht fehlen

Um das sommerliche Outfit abzurunden, trage ich eine auffällige Cateye Sonnenbrille in königsblau. Während der blaue Acetat-Rahmen matt ist, sind die Gläser in einem knalligen Metallic-Blau verspiegelt. Die Sonnenbrille greift die Farbe der Jeans auf und rundet so das heutige Streetstyle X Eyewear Outfit perfekt ab.

Das war mein ganz persönliches sommerliches Streetstyle X Eyewearstyling Outfit mit Badelatschen, knalligem Shirt und auffälliger Sonnenbrille von mir für euch. Ich freue mich schon sehr auf weitere abwechslungsreiche, frische und luftige Streetstyle-Looks mit oder auch ohne Badelatschen, aber garantiert mit Brille und mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *