Holt Sonnenbrille und Flip-Flops raus!

Comments (0) Allgemein, Streetlife

Gar keine Frage: Der Sommer ist endlich da und verwöhnt uns in den letzten Tagen reichlich mit Sonne und heißen Temperaturen. Und was liegt da näher, als endlich wieder Sonnenbrille und Flip-Flops hervorzuholen? Doch welche Muster sind in diesem Jahr bei Flip-Flops ein absolutes Must-have? Hier verraten wir es euch, damit ihr stilsicher durch den Sommer kommt!

Vorweg: Im Grunde gehen Flip-Flops in jeder Variation und so gut wie zu allem. Okay, zum Anzug würde ich persönlich sie nicht wählen, aber ihr wisst, was ich meine! Ob zur Shorts, zum Rock oder zur Jeans, oder eben im Freibad: Sie sehen einfach gut aus.

Aber natürlich wollen wir nicht bloß einen 08/15 Flip-Flop, sondern einen, der sich den aktuellen Trends anpasst. Aber welche sind das denn eigentlich im Jahr 2017?

shutterstock_76816672

Absoluter Trend für 2017: Ananas

Dass Früchte auf sämtlichen Accessoires angesagt sind, das wissen wir ja schon lange. Aber mit Ananas erreicht dieses Phänomen ein ganz neues Level. Wohin man auch schaut, überall bekommt man die Vitamin-Bombe zu sehen. Und warum auch nicht? Es sieht doch auch wirklich hübsch aus und macht gute Laune. Oder findet ihr nicht?

➡ Ananas

 

Blümchen

Blümchen gehen einfach immer. Also warum nicht auch auf Flip-Flops? Dieses Motiv ist nicht nur wunderschön mädchenhaft und verspielt, sondern stimmt auch noch so richtig auf den Sommer ein.

➡ Blümchen

 

Einhörner

Man könnte meinen, sie sind schon in Vergessenheit geraten und bereits abgeschrieben, aber nein: Einhörner sind nach wie vor voll am Start. Wenn ihr sie also toll findet, dann schlagt lieber schnell zu, bevor sie irgendwann vielleicht wirklich Geschichte sind.

➡ Einhörner

 

Melone

Und schon sind wir wieder bei den Früchtchen: Angesagt sind in diesem Jahr nämlich nicht nur Ananas, sondern auch Melone. Diese bunten Flip-Flops machen doch so richtig gute Laune, oder?

➡ Melone

 

Also, worauf wartet ihr noch?

Schnappt euch eure Badesachen, Sonnenbrille und Flip-Flops und ab nach draußen an den See! ☀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.