Trau dich was! Ausgefallene Sonnenbrillen mit Trendfaktor!

Comments (0) Allgemein, Streetlife

Zugegeben: Nichts geht über eine klassische Sonnenbrille, die zu jedem Outfit passt. Ein einfaches schwarzes oder braunes Modell sieht immer schick und zeitlos aus. Doch wo bleibt da der Spaß an der Mode? Ich plädiere für mehr Mut, wenn es um Sonnenbrillen geht! Denn wann fällt es uns leichter, uns etwas zu trauen, als im Sommer? Man fühlt sich beschwingt, frei und oftmals viel glücklicher als an tristen Wintertagen. Zeigen wir das doch also auch!

Viel Farbe und coole Muster

Inspiration für diesen Beitrag bekam ich von der lieben Lea. Nicht nur, was Sonnenbrillen angeht, mag sie es ausgefallen. Am liebsten kombiniert sie verschiedenste Farben und Muster zueinander und kreiert so einen einzigartigen Look. Perfekt dazu passt ihre Lieblingssonnenbrille. Runde Gläser, wie sie einst John Lennon trug, werden eingerahmt von einem goldenen Muster, das schon fast ein bisschen an Blumenranken erinnern könnte. Eine solche Brille wird schnell zum Hingucker des Outfits. Selbst, wenn die Kleidung also eher schlicht gehalten ist, bringt eine außergewöhnliche Brille den absoluten Wow-Effekt!

IMG_8154

Secondhand Schätze und andere Inspirationsquellen

Und wo findet man solche schicken Teile nun? Am besten kramt ihr euch mal durch Secondhand-Stores. Die haben oft einzigartige Modelle im Angebot, die oft noch sehr gut erhalten sind. Wer darauf nicht so steht und lieber eine ganz neue Brille sein Eigen nennen möchte, wird in diversen Online-Shops fündig. Zwei Modelle, die ich persönlich sehr cool finde, habe ich euch an dieser Stelle mal rausgesucht.

Meow! : https://goo.gl/z9F2W5

Herzallerliebst : https://goo.gl/rB1WpK

 

IMG_8157

Was haltet ihr von ausgefallenen Sonnenbrillen? Lieber bei der klassischen Variante bleiben oder doch mal etwas wagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.