Streetstyle X Eyewearstyling #25

Comments (0) Interviews, Streetlife

Heute bin ich Torben über den Weg gelaufen. Er studiert Kommunikations- und Medienwissenschaften und Politikwissenschaften an der Uni Bremen. Er trägt eine Hornbrille im dunklen Havana. Dazu kombiniert er eine lässige Oversize-Jeansjacke und eine graue Hoodie-Jacke. Darunter trägt er ein Longshirt von adidas, Jeans und Nikes – heute in unserem Streetstyle Check

Seit wann hast du deine Brille?
Eine Brille müsste ich jetzt haben seit ich 18 bin. Ich bin also relativ spät unter die Brillenträger gegangen. Meine Stärke ist aber auch sehr niedrig, zum Glück.

Und wie viele Brillen hast du seit dem schon gehabt?
Ich hab nur die eine Brille, dazu kommen noch vier Sonnenbrillen. Aber alle ohne Sehstärke.

Streetstyle X Eyewearstyling

Brauchst du zu den Sonnenbrillen noch Kontaktlinsen?
Nein, ich trage die Brille auch selten. Je nachdem ob ich da Bock zu habe oder sie gerade zu dem passt was ich anhabe. Um auf der Tafel in der Uni lesen zu können, brauche ich die schon. Aber man darf nicht vergessen, das es auch ein modisches Accessoire ist, welches verschiedene Outfits ideal unterstreichen kann.

Wo holst du deine Styleinspirationen her?
Wahrscheinlich so von der Straße, je nachdem was mir gefällt, versuch ich es mir zu merken.

Vielen Dank Torben für den kleinen Einblick 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.