Fashion Week Vorbereitungen 2016

Comments (0) Trends

fashionweekvorbereitung

Ich packe meinen Koffer und nehme mit … Tja, was denn nur? Die Fashion Week Vorbereitungen sind langwieriger als gedacht. Die richtigen Veranstaltungen müssen recherchiert werden. Das Outfit muss passen. Übernachtung, Anreise … an was nicht alles gedacht werden muss, wenn es heißt: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Fashion Week 2016 in Berlin

Ganz früh morgens soll es losgehen, damit wir viel vom Tag haben. Meine Kollegin und ich sind uns jetzt schon einig: Morgens um 6 Uhr ist der Pyjama das einzig richtige Oufit! Aber mit Kaffee und einer extra Portion Make Up sollten wir die Augenringe verdecken können. Wir schlafen in Friedrichshain. Nah am Zentrum und ein Paradies für Szene-Läden und kleine Labels. Berlin ist sowieso ein Mode-Mekka und wir freuen uns schon auf die Designer und Aussteller. Unsere Favoritenliste schreiben wir schnell zusammen.

Laura freut sich auf Lala Berlin, Riani und Marcel Ostertag. Ich kann es kaum erwarten mir die neuen Sachen von Vive Maria, Blutsgeschwister und King Louie  anzusehen. So unterschiedlich unsere Geschmäcker auch sein mögen, so gleich ist unser Pack Frust.

fashion week

Ich packe meinen Koffer …

Wer zu einem Fashion Event geht, muss sich natürlich auch passend kleiden. Mit uns reisen dementsprechend sechs (hoffentlich) glorreiche Outfits. Zusätzlich der Schmuck, die Schuhe und natürlich die Brille, sowie Kontaktlinsen. Kontaktlinsenbehälter, Flüssigkeit, Brillenetui und Putztuch. Zu ärgerlich wäre es, eins davon zu vergessen.

Für die Unterhaltung auf der Reise brauchen wir nicht viel. Nur eine Extraportion Koffein. Und nun: Los geht es! Wir freuen uns vom 19. bis 21. Januar dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.