True Colours – Farbige Glässer für jeden!

Comments (0) Streetlife

farbige Glässer

Farbige Glässer sind nicht erst seit dieser Saison ein modischer Hingucker. Über die Jahre hinweg eroberten immer mal wieder ungewöhnliche Farben die Rahmen unserer Sonnenbrillen. Doch dieses Jahr geht es wirklich bunt zu. Denn dieses Jahr sind der Farbegestaltung keine Grenzen gesetzt.

Farbige Glässer: Grün, blau, rot

Bei Sonnenbrillen gibt es seit Jahren den Trend in eine grünliche Richtung zu gehen. Auch rötliche Brauntöne waren in den Fassungen zu finden. So richtig geknallt hat es dann aber erst circa vier Jahren, als der Metallic-Look die Modeszene eroberte.

Damals galt: Form egal; Hauptsache metallic! Heute heißt es: Form egal; Hauptsache bunt!

farbige Glässer

Bunt, bunter, Regenbogen

Der Trend macht dieses Jahr vor keiner Farbe halt. Wir sehen grün, rot und blau! Rosarote Brille auf könnte das Motto des Jahres werden. Doch wie kombiniert man diesen eigenwilligen Look?

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder tragt ihr die farbigen Glässer zu einem sehr schlichten Outfit, das ganz auf Farbe verzichtet. Oder ihr tragt ein Kleidungsstück in der Farbe der Glässer. Stars, Sternchen und Blogger machen den Look bereits vor. Lasst euch inspierieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.