Die Brillen unserer EM Helden

Comments (1) Streetlife

Brillen unserer EM Helden

Nicht nur auf dem Fußballfeld geben unsere EM Helden eine gute Figur ab. Auch Abseits vom Spielfeld sind sie inzwischen echte Stars und werden nicht nur für ihre sportlichen Leistungen, sondern auch für ihr Stilbewusstsein bewundert. Wir haben uns die Brillen unserer EM Helden einmal genauer angeschaut. Hier kommen die besten Stylings des Deutschland Kaders der EM 2016.

André Schürrle

Schon bei der WM waren alle Augen auf ihn gerichtet. Mit seiner Sieger-Brille war er hundertfach in den Zeitungen und Zeitschriften.

Mario Götze

Mit einer großen Sonnenbrille schützt sich Mario Götze auf dem Roller vor dem Fahrtwind.

Toni Kroos

Toni Kroos ist eher selten mit Brille zu sehen. Aber als Technik-Fan hat er direkt eine 3D-Brille ausprobiert.

Mats Hummels

Mats Hummels ist Brillenträger mit Leib und Seele. Egal ob Sonnenbrille oder große Nerdbrille. Ihm steht einfach jedes Modell.

Jérome Boateng

Wahrscheinlich ist Jérome Boateng der modebewussteste Fußballspieler unseres Kaders. Er könnte mit seinem symmetrischen Gesicht auch glatt als Male Model durchgehen. Bei den Brillen ist er experimentierfreudig wie kein anderer unserer EM Helden.

Bastian Schweinsteiger

Er ist der Klassiker unter den Brillenträgern. Bastian Schweinsteiger trägt ein markantes, schlichtes Modell, dass sehr männlich wirkt. Wir finden ja, dass die Brille ihm hervorragend steht. Oder was meint ihr? 🙂

Für alle, die den Brillenstyle unseres EM Kaders nachmachen wollen, haben wir hier Modelle rausgesucht, die so oder so ähnlich von unseren Fußballspielern getragen werden. Viel Spaß mit den Brillen unserer EM Helden.

One Response to Die Brillen unserer EM Helden

  1. […] sagen könnt was euch stört, schaut euch um. Klickt euch durch einschlägige Portale und durch unseren Blog. Zudem gibt es zahlreiche digitale Fashion-Mags wie das Fielmann Insight. Und natürlich auch vor […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.