Faces behind Glasses #36: Frederik

Comments (0) Interviews

Frederik_05

In unserem heutigen Faces behind Glasses stellen wir euch Frederik vor. Er nimmt sich gerade eine Auszeit vom Job und absolviert einen Bundesfreiwilligendienst auf den Ostfriesischen Inseln. Er liebt das Reisen mit seinem VW-Bus und ist für alle Outdoor-Aktivitäten zu haben. Seine neue Leidenschaft ist das Fotografieren.

Ich heiße:

Frederik

Meine Freunde nennen mich:

Freddy/Fred

Meine erste Brille bekam ich mit:

37

Inzwischen besitze ich so viele Brillen (inkl. Sonnenbrillen):

4

Mein Lieblingsbrillen-Label ist:

Keine Ahnung

Das ist meine Quelle der Inspiration für Mode & Lifestyle:

Freunde, Leute auf der Straße

Und das mein Vorbild (falls es das gibt):

Morrissey

Von dieser Klamotte kann ich mich nie trennen:

Geschenkte T-Shirts

Diese Klamotte (oder dieses Mode-Accessoire) habe ich gekauft, obwohl ich wusste, dass es viel zu teuer ist:

Clarks Schuhe

Wie ich Kontaktlinsen finde:

Trage ich nicht

Das tue ich mit Begeisterung:

Lesen und draußen unterwegs sein

Mein absoluter Lieblingsstyle zur Zeit ist:

Outdoor Klamotten

Wenn mir jemand einen 500 EUR Shopping-Gutschein schenkt, löse ich ihn hier ein…

Hugendubel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *