Faces Behind Glasses: #81 Anna

Comments (0) Interviews

Anna Mader

Könntest du dich kurz vorstellen, wer bist du? Und was machst du beruflich?

Ich heiße Anna, bin 25 und komme aus Tirol. Beruflich arbeite ich bei TomTailor, wo ich die Schaufenster gestalte und Homeoffice betreibe.

Auf deinem Instagram-Account fällt auf, dass du verschiedene Sonnenbrillen trägst. Uns gefällt vor allem deine runde Sonnenbrille und die exzentrische Cat-Eyes Sonnenbrille.

Wie wählst du deine Sonnenbrillen aus? Hast du Vorbilder? Wo findest du Inspirationen bzw. Ideen für neue Brillen?

Die Inspirationen finde ich meistens über Instagram oder in verschiedenen Fashionmagazine. Die Sonnenbrillen bestelle ich fast immer online bei Vergegirl, Zara oder mein absoluter Favorit die Vogue Eyewear. Vorbilder hab ich diesbezüglich nicht, da ich mich von den verschiedensten Menschen inspirieren lasse.

Have a nice day ☀️ what your plans for today?

A post shared by Anna M. (@annasview__) on

Eine andere Frage zum deinen Instagram Konto: Wie kombinierst du dein Outfit mit deinen Brillen?

Sonnenbrillen kombiniere ich zu jedem Outfit ohne groß nachzudenken.

Wie viel Sonnenbrillen hast du heute?

Ich besitze ca. 30 – 40 Stück, davon werden aber nicht mehr alle getragen.

Hast du einen favorisierten Stil? (Vintage, Nerd, Klassich, Business…)

Ich liebe momentan den Vintagestyle. Mein absoluter Favorit.

Hast du ein Lieblingsbrillen-Label oder Designer?

Die Vogue Eyewear

Wenn mir jemand einen 500€ Shopping-Gutschein schenkt, löse ich ihn hier ein…

Bei REVOLVE

Anna Mader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.