Novembertipp: Brillen-Herbst-Outfit

Comments (0) Streetlife

Brillen Herbst Outfit

Wie jedes Jahr werden die tollsten, coolsten und neusten Fashionstyles auf den Laufstegen der Welt für die kommende Saison präsentiert. Manche sind tragbar, andere eher weniger. Auch in der diesjährigen Herbst/Wintersaison kann wieder groß aufgefahren werden. Unser Tipp zum Herbst-Outfit

Unser Brillen-Herbst-Outfit

Übergroße Schals, Bommelmützen, Filzhüte, Lederhandschuhe, Kniehohe Stiefel oder coole Biker Boots. Die Trendvielfalt des Herbst ist so groß wie die Geschmäcker der stylischen Trägerinnen. Damit wir alle top aktuell und super gestylt durch die nassen & frischen Herbstmonate kommen, habe ich ein Brillen-Herbst-Outfit für Euch zusammengestellt. Denn auch wenn es im November oft regnerisch und stürmig ist, zeigt die Sonne sich in so manchen Moment von ihrer besten und strahlendesten Seite. In solchen Momenten sollte man mit einer passenden Sonnenbrille, die einerseits von den UV Strahlen schützt und anderseits für das i-Tüpfelchen in Eurem Outfit sorgt, ausgestattet sein. Modelle in schwarz-braunen Tönen mit buntem Glas garantieren nicht nur einen Durchblick, sondern sorgen auch noch für einen Hingucker und passen nebenbei super zu wärmenden Bommelmütze und Schal.

Herbstbrille

Wie auch in der letzten Saison führt kein Weg an dem coolen Armee Parka vorbei. Ein oliv-grünes Modell sorgt für den nötigen Farbkleks in der oft sehr tristen Jahreszeit. Passend dazu kann man Ankle Boots oder auch Stiefeletten in der Farbe Eurer Wahl kombinieren. Abschließend noch ein kleiner Tipp: Schal und Mütze sollten unbedingt miteinander harmonieren. Habt Ihr noch Geheimtipps für ein kuschelig warmes, aber auch stylisches Herbst-Outfit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.