Brillen Styles für eure Sightseeing Tour

Comments (1) Streetlife

Einmal umschauen bitte!

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Doch wer von euch fährt wo hin? Für die Strandliebhaber haben wir euch das Sonnenbrillen Styling schon vorgestellt. Deswegen wollen wir uns heute das Sommer Brillen-Outfit für die Städtereisenden vornehmen. Ob Paris, London, Madrid oder Rom, mit unserem Sightseeing Tour Styling verliert ihr garantiert nicht den Überblick beim Stadtplan lesen. 🙂

Worauf es ankommt

Das Wichtigste für eure Stadterkundung ist neben Kamera und City Map vor allem bequeme Kleidung, die euch trotzdem schick und stylisch auf den Urlaubsfotos aussehen lässt. Auch an einen praktischen Rucksack, wo ihr Wasserflasche, Portemonnaie und Co. verstauen könnt, haben wir gedacht.

Doch das Highlight von unserem Style ist wie immer die Brille. Deswegen kommt hier unsere Sonnenbrillen-Empfehlung für euren Städte Trip: Die Versace VE423. Die coole XXL Shades Brille schützt euch nicht nur vor Sonnenstrahlen, sondern verpasst eurem Outfit auch einen extravaganten Look. Hier nochmal das komplette Outfit für euch zusammengefasst:

sightseeing tour

 

 

Das waren unser Brillen Styles für eure Sightseeing Tour. Wie gefällt euch unsere Auswahl? Ist ein Lieblingsstück für euch dabei? Wir freuen uns auf eure Kommentare. 🙂

One Response to Brillen Styles für eure Sightseeing Tour

  1. Jenny sagt:

    I’m a glasses wearer and I have been since I was 18 years old. glasses are my favorite accessory hands down. And my favorite fashion online store is GlassesShop.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.