Brillen Beach Styles für IHN

Comments (1) Streetlife

Die Beach Styles für den Mann!

Dass Männer sich nicht für Mode und Styling interessieren, halten wir für ein Gerücht. Dies gilt selbstverständlich auch für Brillen- und Bademoden-Trends. Deswegen wollen wir euch heute nach dem meeresblauen Brillen Beach Styles der Damen von letzter Woche das männliche Strandout nicht vorenthalten.

„Pack die Badehose ein, wir fahren an den Strand“ – Wenn Ihr diesen Satz demnächst von euren Freunden hört, braucht ihr nicht mehr ins Schwitzen geraten. Denn mit unseren erleuchtend gelben Strandlook seid ihr bestens vorbereitet: Erstens liegt ihr damit voll im Trend und zweitens könnt ihr die Mädels mit eurem guten Geschmack beeindrucken. 😉

Doch was trägt „Mann“ diese Saison zu seinen angesagten Badeshorts auf der Nase? Unsere Sonnenbrillen-Empfehlung für das sonnig gelbe Strandoutfit: Die Ray-Ban Aviator Large Metal mit braun-gold verspiegelten Gläsern. Die coole Pilotenbrille besticht nicht nur durch ihr zeitloses Design sondern vor allem durch ihre goldgelb getönten Gläser.

Hier unser gesamtes Männer Strand-Styling für Euch zusammengefasst:

Strandoutfit Männer

    • Nivea Men Set
    • Molten Beachvolleyball
    • Beats Studio Brasil
    • Zehsandalen World Cup
    • Leinen-Pantoletten

Das waren unsere Brillen Beach Styles für die Männerwelt. Wie gefällt euch unsere Auswahl? Ist ein Lieblingsstück für euch dabei? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

One Response to Brillen Beach Styles für IHN

  1. […] oder Shirts sehen in der Gute-Laune-Farbe toll aus, sondern auch Sonnenbrillen! In dem Artikel der Brillen Beach Styles für IHN haben wir ja schon einige trendige Brillen-Outfits an den Mann gebracht. Jetzt wenden wir uns aber […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.