Brillen Beach Styles für SIE

Comments (1) Streetlife

Der Style für den Stand!

Endlich! Die Tage werden wieder länger und der Sommer rückt näher. Doch mit den warmen Temperaturen beginnt nicht nur die Sonnenbrillensaison, sondern auch die Bikini-Saison. Deswegen haben wir uns gefragt, was „Frau“ außer den neuesten Sonnenbrillen-Trends noch so am Strand trägt.

Die Beach Styles

Neben aufregenden Mustermix und sexy Bondage-Bikini, die diesen Sommer den Bademoden Trend bestimmen, mögen wir modische Strandaccessoires in den klassischen Meerestönen wie beispielsweise ein leuchtendes Azurblau, ein zartes Türkis oder ein helles Lindgrün. Und damit euer Strand-Outfit auch mit der passenden Sonnenbrille zur Geltung kommt, haben wir hier unsere Sonnenbrillen-Empfehlung für euren Beach Style:

Die Ray-Ban Clubmaster RB3016. Die coole Retrobrille aus den 50er Jahren besticht nicht nur durch ihre lässige Form sondern vor allem durch ihre grüngetönten Gläser. Welche Strandkleidung zu dieser Designer-Brille passen könnte, haben wir hier für euch zusammengefasst:

Strandoutfit

 

Das waren unser Brillen Beach Styling für die Damenwelt. Wie gefällt euch unsere Auswahl? Ist ein Lieblingsstück für euch dabei? Wir freuen uns auf eure Kommentare. Und nächste Woche gibt es dann die Beach Styles für Männer.

One Response to Brillen Beach Styles für SIE

  1. […] auch für Brillen- und Bademoden-Trends. Deswegen wollen wir Euch heute nach dem meeresblauen Brillen Beach Styling der Damen von letzter Woche das männliche Strandout nicht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.