Statement-Shirts gehören in jeden Kleiderschrank

Comments (0) Tipps

Klar sind bedruckte Shirt keine neue Erfindung der Modeindustrie. Doch besonders Statement-Shirts sind wieder aktueller denn je. Immer wieder sieht man Mädels jeden Alters auf der Straße, die Shirts mit coolen Sprüchen, witzigen Grafiken, Logos bekannter Marken oder Band-Shirt rumlaufen. Sie sollten also auf jeden Fall in euren Kleiderschrank gehören! Wir zeigen euch ein paar coole Exemplare und geben euch Tipps, wo ihr die angesagten Shirts findet oder sie sogar selbst designed und wie ihr sie kombiniert:

  • # Shirts mit Spruch-Print

Viele dieser Shirts mit angesagten Sprüchen, Zitaten, Ausschnitte von Songtexten und anderen coolen Statements hängen bereits in den gängigen Modeketten, wie H&M, Zara und Co. Wäre es dabei nicht besonders hip, wenn ihr eure eigenen Shirts mit euren eigenen Sprüchen gestalten könntet? Also ein echtes Unikat? Hierbei ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Gestalten lassen sich die Shirts ganz easy online, auf Portalen wie Spreadshirt, Vistaprint, usw. So schafft ihr euch ein eigenes Unikat.

Statement-Shirts_1

 

  • # Shirts mit Grafik-Print

Auch Shirts mit Grafik-Motiven finden sich sicher schon die ein oder anderen in eurem Kleiderschrank. Gerade jetzt im Sommer sind Melonen, Ananas oder auch Kakteen total angesagt. Wer von Einhörnern oder Flamingos noch nicht genug hat, findet hierzu allerhand verschiedene Prints online aber auch in den gängigen Modeläden. Wir empfehlen euch, schaut doch hierzu auch mal in den kleinen Läden nebenan rein, die abseits des Mainstreams sind.

  • # Shirts mit Band-Print

Die Festivalsaison ist gerade im vollen Gange. Da bietet es sich natürlich an, das ein oder andere Shirt eurer Lieblingsband zu ergattern. Kauft also den Merchandise-Stand leer, denn diese Shirts sollten ab sofort zu eurem Streetstyle gehören. In Kombination mit einer lässigen kurzen Jeanshose seid ihr dann auch abseits des Festival der absolute Hingucker und könnt neidische Blicke auf euch ziehen.

Statement-Shirts_3

 

  • # Shirts mit Brand-Print

Bekannte Marken wie Calvin Klein, Levis oder auch Gucci sind gerade als dominante Prints auf Shirts total angesagt. Je auffälliger und größer umso besser! Vor allem die Vintage-Logos der Label werden gerne getragen. Kombiniert mit einer lässigen Jeansjacke und einer sommerlichen leichten Stoffhose steht eurem perfekten Sommeroutfit nichts mehr im Weg.

Statement-Shirts_2

 

Genießt den Sommer und habt Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.