Faces Behind Glasses: #76 Waldemar

Comments (0) Interviews

Waldemar Stein

Das Redaktion Team von Eyewear Styling freut sich auf den nächste Interview. Wir haben sein Instagram Konto entdeckt und wollten ein Interview mit ihm führen. Es heißt Waldemar und er ist ein Ambassador für Jack & Jones.

Könntest du dich kurz vorstellen? Wer bist du? Und was machst du beruflich?

Mein Name ist Waldemar, ich lebe in Lüdenscheid und ich bin Ambassador für Jack & Jones. Hauptberuflich arbeite ich als Packmitteltechnologe.

Auf deinem Instagram-Account fällt auf, dass du verschiedene Brillen und Sonnenbrillen trägst. Uns gefällt vor allem deine Wayfarer Sonnenbrille und die zweifarbige-rechteckige Brille.

Wie wählst du deine Brillen aus? Hast du Vorbilder? Wo findest du Inspirationen bzw. Ideen für neue Brillen?

Ich lege mich da nicht fest, wenn mir eine Brille gefällt, nehme ich sie. Um mich inspirieren zu lassen gucke ich meistens auf Instagram nach neuen Brillen und da gibt es einen Favoriten ( deanthonyfelice ).

Trägst du diese Brillen jeden Tag?

Da ich selber Brillenträger bin wähle ich nach Wetterlage ob es eine Sonnenbrille ist oder meine alltäglichen. Ich finde eine Brille ist ein cooles Detail das die Bilder nochmal aufwertet.

Wie alt warst du als du deine ersten Brillen bekommen hast?

Meine erste Brille bekam ich mit 14 Jahren, als Kind war es anfangs nicht so lustig da es früher nicht die riesige Auswahl gab und Kinder gemein sein können. 😀

Wie viel Brillen hast du heute?

Ich habe momentan knapp 20 Brillen, darunter normale und Sonnenbrillen.

Hast du einen favorisierten Stil? (Vintage, Nerd, Klassich, Business…)

Ich bin eher der Vintage/Nerd Freund aber bin auch von anderen Stilen nicht abgeneigt.

Hast du ein Lieblingsbrillen-Label oder Designer?

Ich bin absoluter Fan von RayBan und Balmain Brillen aber auch von günstigeren Labels wie Jack & Jones oder H&M.

Wenn mir jemand einen 500€ Shopping-Gutschein schenkt, löse ich ihn hier ein…

Bei aboutyou, Jack & Jones und Bershka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.