Faces Behind Glasses: #70 Julia

Comments (0) Interviews

Julia spießmayr

Julia wohnt in Österreich und studiert Rechtswissenschaften. Sie bloggt auf Instagram unter dem Namen JulesJuly_und ist ein absoluter Sonnenbrillen Fan. Das Redaktionsteam von Eyewear Styling freut sich, dass sie sich die Zeit für ein Interview genommen hat.

Könntest du dich vorstellen, wer bist du? Und was machst du beruflich?

Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die Einladung . Mein Name ist Julia und ich studiere Rechtswissenschaften an der JKU in Linz. Nebenbei arbeite ich in einer Rechtsanwaltskanzlei. In meiner Freizeit verreise ich gerne und im Sommer spiele ich Golf. Fashion und Lifestyle sind für mich sehr wichtig.

Auf deinen Instagram-Account fällt auf, dass du auf den Bildern immer verschiedene Brillen trägst. Du trägst eine sehr cool Cat-Eye Sonnenrillen oder runde Sonnenbrillen.
Wie kommst das? Wo findest du deine Inspiration?

Ja das stimmt, ich trage sehr gerne Sonnenbrillen. Meine Inspiration finde ich oft auf Instagram-Feeds oder auch in diversen Mode-Zeitschriften. Zudem verbringe ich viel Zeit in Fashion Stores, wo man schnell auf neue Trends aufmerksam wird.

Trägst du Brillen jeden Tag?

Jeden Tag ist vielleicht ein wenig übertrieben aber auf jeden Fall bei schönem Wetter und für Instagram Pics.

Wie alt warst du als du deine ersten Brillen bekommen hast?

Laut meiner Mama war ich sechs Monate alt. Es war eine runde, bunte Sonnenbrille, die ich damals recht mochte.

Wie viel Sonnenbrillen hast du heute?

Wenn ich mich nicht verzähle, müssten es 7 sein. Aber meine Sammlung wächst stets weiter :p

Hast du einen favorisierten Stil? (Vintage, Nerd, Klassich, Business…)

Ja auf jeden Fall. Am liebsten hab ich Cat-Eye Brillen, die geben jedem Outfit einen besonderen Look und sind zudem immer im Trend. Aber auch runde, klassische Brillen trag ich gerne.

Hast du ein Lieblingsbrillen-Label or Designer?

Die coolsten Sonnenbrillen entwirft Gucci meiner Meinung nach. Diese Brillen haben sehr oft goldene Details die zu meinen Outfits immer perfekt passen. Aber auch bei H&M werde ich schnell fündig. Die sind halt doch um einiges günstiger.

Wenn mir jemand einen 500€ Shopping-Gutschein schenkt, löse ich ihn hier ein…

Momentan wär das im Gucci Store, denn da steht ein gewisses Modell schon länger auf meiner Wunschliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.