SPEX WAX Brillen

Comments (2) Brands

Umweltfreundliche und etwas ausgefallenere Mode gefällig? Ja, gerne.
Aber hättet Ihr Euch vorstellen können, dass man sogar aus alten Vinyl Platten wundervolle und verrückte Brillen herstellen kann?
Ich jedenfalls nicht. Und dann lernte ich die Spex Wax kennen.

Darf ich vorstellen? Die Spex Wax Brille

Spex Wax recycelt alte beschädigte Vinyl Platten und verwandelt sie in verrückte bunte Brillen. Egal ob eine Sonnenbrille oder eine normale Brille, eckig oder rund, schwarz oder farbig.
Spex Wax wird Dir Dein ultimatives Geschenk herstellen. Und nein, nicht nur die Platte wird recycelt. Auch die Album Cover werden in prachtvolle und einzigartige Brillenetuis verwandelt. Eine wirklich wunderschöne Idee mit viel Emotionen. Allein schon das Gefühl, dass die Brille aus einer alten Vinyl Platte besteht, besitzt etwas Nostalgisches.

Wo gibt es diese Brillen?

Zurzeit kann man die Brillen leider nur in San Diego erwerben. Jedoch werden die schicken Brillen mit einem Aufpreis auch in internationale Regionen versendet. Und hey, wer von Euch in San Diego ist, darf sich dieses tolle Souvenir keinesfalls entgehen lassen!

Ich finde diese Idee genial und bin auch sehr fasziniert von den verschiedenen Designarten der Brillen.
Spex Wax ist einer der Hersteller, die man in der Fashionszene unbedingt fördern sollte. Was haltet Ihr davon?

spex wax

2 Responses to SPEX WAX Brillen

  1. Sonnenbrillen sagt:

    Alles was umweltfreundlich ist, finde ich toll.. gerade bei Sonnenbrillen gibt es immer mehr Firmen die darauf zurück greifen, wirklich spitze! Leider werden sie an den Plastikherstellern aber nie vorbei kommen 🙁

  2. […] Öko im Bekleidungsladen und jetzt gibt es auch Öko für eure Augen. Die Brillen-Modelle von Spex Wax verwerten alte Schallplatten zu modernen Gestellen. Die Brillenetuis werden aus dazugehörigen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.