Faces behind Glasses #44: Daniela

Comments (0) Interviews

Interview Daniela

In unserem heutigen Faces Behind Glasses Beitrag stellen wir euch Daniela vor. Sie lässt sich in Sachen Mode nicht reinreden und zieht gerne an worauf sie Lust hat. Von ihrer tannen-grünen Lederjacke kann sie sich deshalb schon seit einigen Jahren nicht trennen.


Ich heiße:

Daniela

Meine Freunde nennen mich:

Dani

Meine erste Brille bekam ich mit:

20

Inzwischen besitze ich so viele Brillen (inkl. Sonnenbrillen):

drei Stück

Mein Lieblingsbrillen-Label ist:

So etwas habe ich gar nicht.

Das ist meine Quelle der Inspiration für Mode & Lifestyle:

Instagram und Pinterest

Und das mein Vorbild (falls es das gibt):

Ein Mode-Vorbild habe ich nicht. Aber eines was die Einstellung zur Mode betrifft, das ist nämlich mein Papa. Der hat schon immer gesagt: „Trage nur was dir gefällt und sch… auf die Meinung der anderen!“

Von dieser Klamotte kann ich mich nie trennen:

Von meiner tannen-grünen Lederjacke

Diese Klamotte (oder Mode-Accessoire) habe ich gekauft, obwohl ich wusste, dass es viel zu teuer ist:

 Das ist mir zum Glück noch nie passiert. 😉

Wie ich Kontaktlinsen finde:

Finde ich toll, habe ich mich bisher aber noch nicht ran getraut.

Das tue ich mit Begeisterung:

Lesen, singen, tanzen

Mein absoluter Lieblingsstyle zur Zeit ist:

Dunkle Jeans, Bluse/Tunika und Chucks – fertig!

Wenn mir jemand einen 500 EUR Shopping-Gutschein schenkt, löse ich ihn hier ein…

In Hamburg, zusammen mit einer lieben Shoppingbegleitung. Irgendetwas Tolles werden wir schon finden.

Vielen Dank an Daniela für das kleine Interview für unsere Reihe: Faces behind glasses!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.