Zeit, Farbe zu bekennen!

Comments (0) Streetlife

Farbe

Gerade jetzt, wo die Temperaturen noch nicht herbstlich sind, freue ich mich auf diese Übergangszeit. Ich liebe es bunte Sommerfarben und klassische Töne zu kombinieren und jetzt, wo die Blätter auf Herbst stehen und die Temperaturen noch sommerlich warm sind, ist der perfekte Zeitpunkt! Also bekennt Farbe!

Das kann eine knallige Brille zu meinem eher schlichten Bürooutfit oder ein sommerliches Shirt mit einer schicken Sonnenbrille und Sandalen sein. Dann fällt der Abschied vom Sommer später auch nur halb so schwer, da man die sommerlichen Farben Gott sei dank nicht gehen lassen muss.

Farbe

Das Beste ist, dass man das perfekt auf die kalten Temperaturen übertragen kann. Dann packe ich meine bunten Mäntel aus und verstecke mich unter meinem großen schwarzen Hut, wenn der Wind hier wieder so pustet.

1000 Möglichkeiten für Farbe

Es gibt also tausend Möglichkeiten ein bisschen Farbe in seinen Alltag zu bringen und somit den Herbst zu begrüßen und den Sommer noch nicht loszulassen.

Farbe

Welche Farben liebt ihr in dieser Zeit und welcher ist euer farblicher Hingucker?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.