Zartes Heavy Metal

Comments (2) Allgemein

Unsere Autorin Alina ist begeistert vom Metall Look und hat ihre Gedanken dazu aufgeschrieben… oder besser auch zartes Heavy Metal.

Zartes Heavy Metal

Die Modebranche bietet immer wieder skurrile Designs, die futuristisch und kaum tragbar erscheinen. Inspirieren lassen und die Looks auf den Alltag übertragen ist also angesagt! Momentan bin ich ein totaler Fan vom Metall Look. Der Winter hat uns noch nicht so richtig verlassen und die Kälte lässt sich perfekt unterstreichen mit kühlen Accessoires. Neben Schmuck ist die Brille das perfekte Teil, um einem Outfit einen coolen metallischen Touch zu verleihen. Die Devise dabei: Zart bleiben. Filigrane Verarbeitung und dünner Rahmen lassen dieses Stück unaufdringlich alle Aufmerksamkeit auf sich lenken.

something wrong with glasses redhead woman

Outdoor portrait of beautiful and sensual brunette young woman how posing with glasses.

Outdoor portrait of beautiful and sensual brunette young woman how posing with glasses.

Portrait of a sci-fi retro futuristic robotic girl

Portrait of a sci-fi retro futuristic robotic girl

Meine Outfit Empfehlung dazu: Keep it cool! Schwarze Röhrenjeans und grauer Kuschelmantel kombiniert mit einer schwarzen Handtasche. Auch das Make-Up darf kühl bleiben. Auf den Lidern silbrige Akzente setzen, Wimpern schwarz tuschen und ein kühles lila auf den Lippen. Fertig ist der modern interpretierte Eisprinzessin Look mit Brille.

Cool finde ich zum Beispiel das Modell RX 6357 2553 von RayBan in der Farbe silver / black. Den Oldschool Liebhabern kann ich das Modell LD 2003 012 des schwedischen Labels Loveyewear Trend in ‚silver‘ an’s Herz legen. Die schicke Brille im Piloten Look mit auffälligem Steg ist perfekt für Retro Styles.

 

Egal für welches Modell ihr euch entscheidet, eine Brille im Metall Look rockt euer Outfit auf jeden Fall! Und für den hoffentlich bald anstehenden Frühling kann man sich den Style auch schon einmal vormerken. Ein feines Metallgestell macht nämlich auch Sonnenbrillen zum absoluten Hingucker.

 

Wie findet ihr Brillen im Metall Look?

 

 

2 Responses to Zartes Heavy Metal

  1. Mahaveer sagt:

    you are in point of fact a just right webmaster. The website loading pace is amazing.
    It kind of feels that you are doing any distinctive trick.
    In addition, The contents are masterpiece. you have done a magnificent
    task in this topic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.