WM Kontaktlinsen und Brillen

Comments (0) Trends

In zwei Tagen startet die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. Habt ihr euch schon darauf vorbereitet? Fan Artikel gibt es in jeder Art und Weise, egal ob es einfach nur die Flagge, das Trikot, Auto-Zubehör, die Sammel-Sticker mit Album, Kleidung, Schminke, Nagellack, Brille oder Kontaktlinsen sind. Die Liste an Fan-Artikeln ist wirklich unendlich und daher haben wir für euch einen weiteren Artikel ausfindig gemacht. Es geht um WM-Kontaktlinsen.

Wie bitte? Ja, genau richtig gelesen. WM-Kontaktlinsen!

Ein richtiger Fan trägt auch Kontaktlinsen mit der Flagge der Lieblings Nationalmannschaft. Es gibt sie in vielen verschiedenen Variationen. Es kann einfach nur eine Nachbildung eines Fußballes oder eine Deutschlandflagge sein. Auf Amazon oder Ebay könnt ihr euch diese Spezial-Linsen besorgen. Normalerweise kennt man diese Fun-Linsen nur aus der Halloween Zeit, wo man sich als Zombie oder Monster verkleidet. Aber anscheinend hat der Trend der Fun-Linsen auch zu anderen populären Ereignissen abgefärbt.

Quelle: http://www.taffstyle.de/Fanartikel-Farbige-Fan-Kontaktlinsen-WM---EM-Laender-Style/a1022263441_u8632_zbe4967da-9e17-4268-b29d-d8c565a6b4ad/  

Quelle: http://www.taffstyle.de/Fanartikel-Farbige-Fan-Kontaktlinsen-WM---EM-Laender-Style/a1022263441_u8632_zbe4967da-9e17-4268-b29d-d8c565a6b4ad/

 

Was haltet ihr davon? Sind diese Kontaktlinsen zu viel des Guten?

Oder kann man sich diesen Spaß erlauben? Aber nicht nur interessante Kontaktlinsen, auch tolle Brillen zum selber Erstellen bei Pimp die Brille! ermöglichen dir, das i-Tüpfelchen deines WM-Outfits 2014 zu setzen.

 


 

Ich persönlich, finde die Kontaktlinsen sehr lustig und besonders neben der normalen Schminke etwas abwechslungsreich. Bei den Brillen kann man sich aus der WM-Kollektion eine Brille aussuchen oder ganz individuell selber designen.

Mein Fazit: Für ein auffälliges Outfit ein Must-Have!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.