Wir wünschen FROHE WEIHNACHTEN!

Comments (0) Trends

Es ist wieder so weit. Die Jagd um die besten Geschenke neigt sich dem Ende zu, die letzten Schleifen werden gebunden und die Weihnachtsgans langsam in den Ofen geschoben. Heute am 24ten Dezember 2015 kann ich sagen, es weihnachtet schon sehr, wäre da nicht ein Haken. Das Wetter! Geht es euch auch so? Der Winter fühlt sich wie ein verspäteter Herbst an – die Schneeflocken und weiße Weihnachten lassen vergeblich auf sich warten.

frohe weihnachten

Ich habe dieses Jahr innerhalb von zwei Tagen alle Geschenke und die ein oder andere Kleinigkeit für mich selbst gekauft. Es macht nicht nur Spaß seine Familie und Freunde mit kleinen oder auch größeren Überraschungen zu beschenken, manchmal tut es auch einfach gut, sich selber zu belohnen und sich eine kleine Freunde zu machen!

Frohe Weihnachten

Euer Eyewear Styling Team hat euch bereits mit einem Adventsstyling und mit den modischen Must Haves für die weihnachtlichen Festtage versorgt.
An dieser Stelle wünschen wir euch besinnliche Weihnachtsfeiertage und wunderbare, entspannte und freudige Tage mit euren Liebsten!
Wie auch immer ihr Weihnachten feiert – mit Gans, Wienerwürstchen, Fisch oder Raclette . Genießt nicht nur das gute Essen, sondern auch ganz besonders die letzten Tage des Jahres 2015 im Kreise euer Liebsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.