Tipps – Wie kombiniere ich mein Outfit mit meinen Brillen?

Comments (0) Tipps

Es war schon eine Herausforderung, die passenden Brillen zu unserem Gesicht zu finden. Jetzt stellt sich die Frage, ob wir die Brillen mit unserem Stil kombinieren können.

Eyewear-Styling hilft dabei zwei wichtige Fragen zu beantworten.

Frage N°1: Folge ich den aktuellen Fashion Trends?

Wenn du nicht die letzten Fashion Trends beherzigen willst, dann musst du zeitlose Brillen tragen (zum Beispiel die der Marke Ray-Ban). Du solltest dich an Brillen orientieren, die mit allen Farben und Outfits kombinierbar sind.

Hier sind ein paar Beispiele:

eyewear-outfit_kombi01

eyewear-outfit_kombi01

Die Brillen, die für jeden Anlass passend sind, sind hauptsachlich die rahmenlosen Brillen oder Brillen mit Rahmen aus Metall. Die beiden Brillen passen zu allen Outfits und allen Looks.

Aber wenn du ein Fashion-Addict bist, dann wäre deine Herausforderung, die Brillen mit Farben und Stilen zu kombinieren. Hier hast du zwei Möglichkeiten:

  • Wählt die Brillen-Farbe, die zu deinem Outfit passt. Ein total schwarzorientiertes Outfit kannst du auch mit grauen Brillen kombinieren. Du solltest dich an die Nachbarfarben halten.

Eyewear-Outfit_Kombi03

  • Wählt die Brillen-Farbe, die dein Outfit ergänzt. Du kannst hier das Gegenteil auswählen. Zum Beispiel blaue Brillen mit einem orangenen Outfit. In der Theorie passen die Farben nicht zusammen, aber in einem Outfit – auf jeden Fall.

Eyewear-Outfit_Kombi05

Frage n°2: Was ist der Anlass?

Immer im Kopf behalten, dass du die Brillen mit deinen Looks und nicht mit den Farben kombinierst.

Die Vintage Brillen passen zum Vintage-Look und so weiter … Es wäre ein totaler Fashion „Faux-pas“, eine Tom Ford Brille mit einem Vintage Kleid oder eine „Grandma“ Brille mit einem Night Club Outfit zu tragen.

Unser Rat ist die Brille zuerst zu wählen. Es ist immer einfacher ein Outfit mit Accessoires zu versehen. Brillen haben nicht die höchste Präsenz in unserem Outfit. Allerdings sind sie das erste Detail, das auffallen wird.

Fazit: Für uns Brillen-Träger sind die Brillen nicht nur ein Accessoire, sondern auch ein visueller Ausdruck. In unserem Fall ist Kreativität mehr als wichtig. Heute ist es trendig, Brillen zu tragen. Warum also nicht die Möglichkeiten und Vorzüge genießen, die Brillen mitbringen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.