Trend Zoom: Verspiegelte Sonnenbrillen

Comments (0) Streetlife, Trends

Egal in welchem Teil Deutschlands man sich befindet, die Sonne, die uns momentan mit ihren heißen Strahlen beglückt, ist überall. Während sie im Süden Deutschlands für Badewetter sorgt, sorgt sie im Norden dafür, dass man problemlos im T-Shirt das Haus verlassen kann.
Mit der ansteigenden Temperatur und der Stärke der Sonnenstrahlen werden auch die Must- Have Accessoires einer jeden modebewussten Frau ausgetauscht.
Für mich heißt es momentan immer, Sonnenbrille auf die Nase! Denn ohne meine geliebte Sonnenbrille, fehlt mir nicht nur ein modisches Hingucker-Accessoire, sondern auch das nötige Accessoire, um den Durchblick und vor allem den Überblick in den Höhen und Tiefen des Alltags zu bewahren.

Spieglein, Spieglein

Warum ich meine momentane Sonnenbrille so feiere? Sie ist verspiegelt und damit absolut im Sommer Trend 2015. Die blau verspiegelten Gläser meiner Sonnenbrille machen nicht nur modisch was her und pimpen jedes Outfit mit nur wenigen Handgriffen und in wenigen Sekunden auf, sie sind generell mega praktisch, da man unter den Gläsern überall hingucken kann, ohne dass es jemand bemerkt.

Verspiegelte Sonnenbrillen bekommt ihr momentan überall. Egal ob mit oder ohne Rahmen, ob eckiges oder rundes Glas – den Wünschen und Vorstellungen sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer runden Sonnenbrille á la John Lennon mit pink- orange verspiegelten Gläsern? Wir wären keine Brillenexperten, wenn wir dazu nicht das perfekte Gesamtoutfit hätten.

Chillige Pose am Pool mit Sonnenbrille in der Hand

 

Sonnenbrille // Uhr // Sneakers // Rock // Oberteil

Wer nicht durch eine pink verspiegelte Brille schauen möchte, für den haben wir noch ein Pendant in türkis ausgesucht. Die türkis verspiegelten Gläsern fallen in Kombination mit dem transparenten Rahmen aus Kunststoff besonders auf. Gerade in Verbindung mit einer passenden Jeans in hellblau und einem leuchten gelben Oberteil, hat man ein perfektes Sommeroutfit gezaubert. Egal ob zum Schlendern durch die Stadt oder bei einer Sightseeing Tour – mit dem Look seid ihr garantiert ein Hingucker auf der Straße.

verpiegelte Sonnenbrillen - Frau mit Fernrohr

 

Sonnenbrille // Oberteil // Hose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.