Teddyfellmantel – kuschelig und stylisch

Comments (0) Allgemein

Das Herbstwetter bietet uns nicht immer goldgelbe Sonnentage, sondern auch welche an denen man das Haus am liebsten gar nicht erst verlassen möchte. Das ändert sich durch den neuesten Herbsttrend: der Teddyfellmantel.

Auffällig bitte!

Instagrammer und Stars machen es vor: Egal ob Teddyjacke oder Mantel, er muss nicht immer in einem karamell- oder cremeton um die Ecke kommen. Rosa und hellblau sind diesen Herbst besonders im Trend und auch bunte Knöpfe oder metallische Details sind sehr gefragt.

Teddyfellmantel

Styling-Möglichkeiten

Wie zieht man sich also warm und kuschelig an, aber trotzdem stylisch? Ganz einfach, denn von lässig bis niedlich mit dem Teddyfell ist fast alles Möglich. Eine kleine Faustregel gibt es jedoch an die man sich halten sollte. Am besten passt die Jacke zu schmalen Hosen und schlichten Blusen, Shirts und Pullis. Toll passen auch Schnürboots und auch die beliebten Chelsea Boots zum süßen Teddylook. Ist der Mantel in einem klassischen karamellton, kann man diesen super zu Farben wie bordeaux oder schlichtem schwarz kombinieren und ist immer gut angezogen.

Teddyfell nur für Kinder?

Auf gar keinen Fall! Bonbonfarben und Ohren an der Kapuze sollte man vielleicht lieber meiden, aber sonst ist dieser Herbsttrend für jeden was. Ob jung oder alt, der Teddyfellmantel ist für jeden der richtige Begleiter für kühle Herbsttage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.