Streetstyle X Eyewear Styling

Comments (0) Streetlife

Streetstyle aus Hamburg

Die beste Inspiration holt man sich auf der Straße, Blogs, im echten Leben bei echten Menschen. Das wird nicht nur in unserer Reihe „Faces behind glasses“ deutlich. Individuelle Styles und Anregungen gibt es überall. Also sind wir auf die Straßen Hamburgs unterwegs gewesen und haben uns die echten Menschen und Styles auf unseren Blog geholt. Darf ich vorstellen? Streetstyle X Eyewear Styling.

Streetstyle aus Hamburg

Processed with VSCOcam with c1 preset

Hamburger Streetstyle I Adrian und Gisela

Adrian und Gisela sind uns bereits von Weitem aufgefallen. Der auffällige MCM Rucksack hat Bände gesprochen! Und was von hinten schon vielversprechen war, überzeugt auch von vorn. Gisela trägt als Statementpiece einen auffälligen roten Mantel, dazu sleeke, schwarze Jeans und Stiefeletten. Das Highlight des Outfits: eine Sonnenbrille von ASOS. Diese besticht durch goldene Details am Rahmen und aktueller runder Form. Adrian passt perfekt dazu: Camelcout, Schal, Jeans in Lightblue und die, von uns allen geliebten, Sneaker. Die schicke Sonnenbrille ist von HUGO BOSS. Mein persönliches Highlight allerdings ist das schlichte Einstecktuch.

Lust auf mehr bekommen? Wie wärs mit unseren Stylevorschlägen:

 

Habt ihr auch Lust euren Streetstyle auf Eyewear Styling zu präsentieren? Dann schreibt uns dass doch gern in den Kommentaren und vielleicht seid ihr schon bald die Nächsten auf unserem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.