Streetstyle X Strohhut

Comments (0) Streetlife

Die Sonne strahlt, das Wasser schimmert und das Eis schmeckt fabelhaft. In meiner Lieblingsjahreszeit verbringe ich die freien Stunden am liebsten in der Sonne und genieße das fabelhafte Wetter. Damit ich keinen Sonnenstich bekomme, packe ich neben meiner Sonnenbrille mein liebstes Fashion Item aus: Meinen Strohhut!

Strohhut Styling

Besonders jetzt,wo die Tage langsam gezählt sind bis ich in den Urlaub fliege, denke ich immer zu an das Packen meines Koffers und freue mich schon auf all die schönen Dinge, die ich mit in den Urlaub nehmen möchte. Mein Srohhut kommt dann immer als letztes in meinen Koffer, was den ein oder anderen Grund hat. Zum einen packe ich ihn immer als letztes ein, damit er zwischen den weiteren Sachen nicht geknickt wird und zum anderen weil ich ihn am Wochenende vor Abflug noch jedes Mal trage. Dann im Urlaub angekommen ist es auch das Erste, das ich auspacken will, damit ich runter an den Strand laufen kann und den Rest des Tages flanieren und in der Sonne sitzen kann ohne mir viele Gedanken zu machen.

Einen Strohhut gibt es für jeden Style

Strohhut Styling

Da es so viele verschiedene Varianten gibt und man somit immer den passenden Hut finden wird. Ob sportlich, sommerlich oder schick, hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Mein absoluter Renner ist ein großer runder Sonnenhut in hellbraun, der immer etwas extravagantes hat und mich einen Moment lang in „Pretty Woman“ mit Julia Roberts versetzt. Wem der klassische Sonnenhut zu langweilig ist, kann ihn noch mit einem Tuch umranden oder durch andere Accessoires aufpeppen.

Welcher ist euer Lieblingshut und warum? Lasst es mich sehr gern in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.