Streetstyle X Eyewearstyling #9

Comments (0) Streetlife

streetstyle_eyewearstyling

In der vergangenen Woche war ich in meiner Heimatstadt Fulda unterwegs und habe eine der wohl besten Freundinnen von mir mit ihrem aktuellen Lieblingsteil vor die Kameralinse gestellt.
Die liebe Isa ist Studentin und hat ihren Faible für das Streetstyle Must-Have der diesjährigen Saison entdeckt – den Trenchcoat.
Der Trenchcoat ist ein zeitloses Multitalent, das casual, trendy oder elegant gestylt und getragen werden kann. In Kombination zu Sneakers wirkt der Jackenklassiker besonders lässig, in Verbindung mit Ankle-Boots wirkt er dagegen schick und elegant, aber auch zu Sandalen mit Keilabsatz lässt sich der Trenchcoat sommerlich kombinieren.

Streetstyle X Trenchcoat

streetstyle_eyewearstyling

Ähnliche Trenchcoats findet ihr hier.
Ähnliche Sonnenbrillen findet ihr hier.

Die liebe Isa kombiniert den beigefarbenden Trenchcoat der spanischen Modekette Mango zu einer lockeren hellbauen Denimjeans und einem Shirt in trendigen Pastellrosa. Die camelfarbenden Accessoires in Form einer Beuteltasche aus Leder und Keilabsatzsandalen sind dabei kontrastreiche Accessoires, die dem Outfit, das in soften und unaufdringlichen Farben gehalten ist, das gewisse Etwas verleihen.
Dank den sommerlichen Temperaturen, frischt und lockert eine Sonnenbrille und eine flippige Kette das Outfit  auf.

Der Trenchcoat – ein Streetstyle Jackenklassiker für jede Saison

Der Trenchcoat ist nicht nur ein perfekter Allrounder was die unterschiedlichen Saisons betrifft. Speziell für einen frischen Frühling und einen lauen Herbst eignet sich der Jackenklassiker gut als Übergangsjacke. Damit lässt sich stylisch gegen das unberechenbare Wetter ankämpfen. Bei den Kombinationsmöglichkeiten seid ihr beim Tragen eines Trenchcoats, ebenso frei. Ganz gleich zu welchem Anlass, der Jackenklassiker gehört in jeden Kleiderschrank rein. Meine gute Freundin Isa hat sich mit dem Trenchcoat nicht nur ein Must-Have gesichert. Sie hat zudem auch ein neues Lieblingskleidungsstück für sich entdeckt. Damit kann man sich auf den Straßen der Kleinstadt Fulda sehen lassen.

Ob Jeansjacke oder Trenchcoat – sichert euch  noch heute einen der Jackenklassiker, sodass ihr im Herbst nicht nur eine gute Figur, sondern auch eine stylische Figur macht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.