Streetstyle X Eyewearstyling #10

Comments (0) Interviews

Am Wochenende hieß es noch einmal Schleifen binden und Krüge heben. Das letzte Oktoberfest-Wochenende ist überstanden und wir ziehen eine modische Resonanz in unserer Streetstyle X Eyewearstyling Reihe.
Auch wenn das Maße trinken noch ein bisschen Training verlangt, waren wir fashionmäßig auf der sicheren Seite.
Ein Madl war hübscher als das andere, eine Flechtfrisur aufwändiger als die andere und eine Schürze mit mehr Glitzer bestickt als die andere. Wo man nur hin sieht, waren hübsche Madls in Dirndl und ebenso hübsche Buben in Lederhosen unterwegs.

Tschüssi 183.Oktoberfest – schön war’s!

Ich als aus Bayern zugezogenes Neuling-Nordlicht war ganz glücklich, dem Trubel rund um das Oktoberfest hier im Norden zu entkommen. Dennoch muss ich eingestehen, dass so ein Tag auf den Wiesn was kann.

Mein persönliches Wiesn-Highlight – vielleicht sollte ich es besser als Wiesn-Hingucker bezeichnen, ist die liebe Janina.

Die gute Dame hat es auf dem 183. Oktoberfest in München in ihrem hübschen farbenfrohen Dirndl vor unsere Linse geschafft.

streetstyle_oktoberfest

Janina ist 25 und Master Studentin in Würzburg – um auf dem Oktoberfest nicht nur eine gute Figur zu machen, sondern sich auch lange auf den Beinen zu halten, hat sich unser heutiges Model für flache graue Ballerinas entschieden. Diese lassen sich zu jedem Dirndl kombinieren.

Zu ihrem  mädchenhaften Dirndl mit pinker Schürze kombiniert Janina schlichte Armbänder und ein großes Lächeln in ihrem Gesicht – mehr braucht es nicht um den ein oder anderen Blick zu catchen. 😉
Zum knielangen Dirndl trägt Janina ihre Haare offen und leicht gewellt.

Das praktische an Janinas Dirndl ist, dass der Grundton in hellem beige gewählt ist und das Dirndl dadurch jederzeit schlicht, klassisch und zeitlos bleibt. Im Zuge dessen können die verschiedensten Schürzen dazu kombiniert werden. Diesmal hatte die pinke Schürze – die aus Seide aus Sri Lanka geschneidert wurde – die große Ehre auf dem Oktoberfest ausgeführt zu werden. Ein Urlaubsmitbringsel aus der Sonne mitten auf der Theresienwiese in München – oh wie schön!
Das war auch schon unser Streetstyle live von dem Oktoberfest!

Verratet uns doch mal euer Wiesn-Highlight in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.