Streetstyle X Eyewearstyling #6

Comments (0) Streetlife

Streetstyle

Jetzt, wo es die letzten Tage so frisch draußen ist, stelle ich mich in kleinen Schritten auf den Herbst ein. Ich weiß, man sollte den Sommer nicht zu früh aufgeben, aber die Vorfreude auf neue Eyewear Styles ist bei mir einfach zu groß.

Eyewear Streetstyle mit Temorscha

Was ich besonders an diesem Übergang von Sommer zu Herbst liebe, ist dass man sich zwar wieder etwas wärmer anziehen muss aber die Sonne immer noch so oft zu sehen ist, dass ich meine geliebten Sonnenbrillen noch nicht einpacken muss. Das ist es auch, was Temorscha sich gedacht hat, als er das Haus verlassen hat.

Hierbei hat er einen klaren Favoriten: Und zwar die CAST  design by Fa´Empel Sonnenbrillen.

Durch ihren ausgefallenen Stil wertet sie jedes noch so schlichte Outfit im nu auf und verleiht ihnen einen Wow-Effekt. Eine tolle Kombination ergibt sich mit klassischen und schlichten Shirts oder Jacken in gedeckten Farben.

Streetstyle

 

Genauso ist es mit einem anderen Modell von CAST bei dem das weiße Shirt und die weißen Schuhe in Kombination Blue Jeans und silbernen Accessoires eine tolle Basis für ein ausgefallenes  Modell bieten. Und wie man sieht, sowohl im Sommer als auch im Herbst absolut tragbar.

Streetstyle Eyewearstyling

 

Wie findet ihr die Kombination? Tragt ihr lieber extravagante Outfits mit schlichten Accessoires oder dezente Outfits mit ausgefallenen Accessoires? Hinterlasst mir dazu sehr gern einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.