Streetstyle X Eyewearstyling #5

Comments (0) Streetlife

Streetstyle

Als ich mich letzte Woche auf den Weg nach Würzburg gemacht habe und auf die coolen Styles der Studenten der Stadt gelauert habe, habe ich mir gedacht, dass meine Heimatstadt Fulda auch auf den Streetstyle Faktor untersucht werden muss.
Also habe ich mir meine Kamera geschnappt, meine Fashion Brille auf die Nase gesetzt und auf Menschen mit Modegeschmack und einen besonderen Stil gelauert.

Fulda meets Streetsstyle

Die osthessische Stadt Fulda gehört mit einer Einwohnerzahl von rund 65 Tausend zu einer sehr beschaulichen Kleinstadt in der man jedes zweite Gesicht kennt. Diese Gesichter haben die Qual der Wahl und können ihren Kleiderschrank in inhabergeführten Boutiquen und national bekannten Modeketten füllen.

Tatsächlich ist es so, dass man die modischen Leute der Stadt direkt vor dem H&M finden kann. Dennoch wurde ich enttäuscht und habe bei dem tristen Sommerwetter kaum ein modisches Gesicht  mit Hingucker Effekt entdeckt.
Kurzer Hand habe ich mich dazu entschlossen mich selbst vor die Linse zu stellen und euch meinen aktuellen Look zu präsentieren!

Here we go – Julia, 24.

Mein aktuelles Lieblingsstück ist per Zufall in den Tiefen meines Kleiderschrankes gelandet. Im Super-Sommer-Sale einer spanischen Modekette habe ich meinem Bedürfnis, Klamotten in Unmengen zu konsumieren, nachgegeben. Rasu kam der Schnapper des Jahres: eine grüne Velourleder Jacke.
Mit diesem Stück bringe ich – die tendenziell immer schwarze oder weiße Klassiker bevorzugt – einen ordentlichen Klecks Farbe in meine aktuelle Kleiderschrank-Kollektion. Da ein buntes Kleidungsstück alleine langweilig wäre, mussten, wie soll es anderes sein, die passenden Schuhe her!
Am liebsten kombiniere ich die beiden Key-Pieces mit einem schlichten unifarbenen Shirt in weiß oder grau und einer klassischen dunklen Jeans. Mein Freitag Rucksack darf bei jedem praktischen Outfit nicht fehlen, aber auch meine verspiegelte Sonnenbrille habe ich immer griffbereit. Im August darf man schließlich noch auf den ein oder anderen Sonnenstrahl hoffen!

streetstyle

Jacke – Zara // Shirt – H&M // Jeans – Levis // Sneaker – Adidas // Sonnenbrille – Asos // Rucksack – Freitag

streetstyle

Das war er auch schon – der Streetstyle mit meinen aktuellen Lieblingsteilen! Habt ihr Lust mehr von unseren persönlichen Looks zu sehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.