Streetstyle X Eyewearstyling #11

Comments (0) Streetlife

streetstyle_11_eyewear1

Im Winter trifft man mich nur dick eingepackt mit Schal, Mütze, Handschuhen und einem doppelten Paar Socken auf den Füßen auf der Straße an. Gut gewappnet gegen Regen, Wind und Kälte habe ich mich für euch auf die Suche nach Winter-Streetstyles gemacht.

Diesmal ist Janina vor meiner Linse gelandet. Die liebe Janina hat nicht nur an den schönen Landungsbrücken spontan Model für mich gespielt, sondern mir auch verraten, was ihre absoluten Must-haves für die kalte und stürmische Jahreszeit sind.

Mütze, Handschuhe & dicke Wollsocken im Eyewear Style

Ganz vorne bei den Must-haves für ein warmes und kuscheliges Winter-Outfit ist die Mütze. Ob auf dem Kopf oder in der Handtasche – Janina würde nie nie nie ohne Mütze das Haus verlassen. Zur Mütze kombiniert die modebewusste Studentin schwarze Lederhandschuhe und dicke Socken.

streetstyle_11_eyewear

Der Daunenmantel in Kombination mit Sneakern

Zu den warmen Strick- und Lederaccessoires trägt Janina ein Basic-Shirt und eine casual Skinny-Jeans. Mit den dunkelblauen Querstreifen ist sie damit in Hamburg voll im Trend. Während die warme Daunenjacke den Oberkörper warm hält, darf es an den Füßen etwas luftiger und sportlicher sein. Dank der dicken Wollsocken friert unser hübsches Streetstyle-Model auch nicht an den Füßen. Das i-Tüpfelchen ist die tannenfarbende Ledertasche im Kroko-Style.

Mein Highlight an Janinas Outfit ist die schwarze Hornbrille. Das Modell von Giorgio Armani passt nicht nur perfekt zu Janinas Gesicht und Frisur, sondern lässt sich auch bestens zur grauen Strickmütze kombinieren.

Ihr findet Janinas casual Winter-Look so toll wie wir?  Hier findet ihr die Labels zu den schicken Teilen.
Ihr könnt nicht genug von unseren Streetstyle X Eyewear Beiträgen bekommen, dann schaut euch unseren letzten Streetstyle an.

Jacke –Bomboogie
Hose – Drykorn
Shirt – s.Oliver
Tasche –  Liebeskind Berlin
Schuhe – Adidas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.