Streetstyle X Eyewear Styling #3: Inga

Comments (1) Streetlife

Endlich scheint die Sonne und verkündet den Frühling! Für uns der Startschuss, um mit offenen Augen durch die Straßen Hamburgs zu ziehen! Dabei sind wir auf Indra und einen lässigen Streetstyle gestoßen!

Hamburger Streetstyle mit Inga

In Hamburg lacht in diesen Tagen die Sonne, frisch ist es dennoch dank der typisch, steifen Briese. Das heißt für uns: Sonnenbrille raus und Mütze auf den Kopf. Das dachte sich auch Indra beim Schlendern durch die Innenstadt.

Uns ist direkt die tolle Sonnenbrille aufgefallen. Dieses Modell von Givenchy überzeugt mit großen Gläsern und dezentem Farbverlauf! Dazu kombiniert Indra eine kuschelige Strickmütze, dicken und für hamburg taypischen Parka und schlichte schwarze Skinny Jeans. Ein weiteres Highlight baumelt an Indras Schulter! Der aufällige Klassiker von Louis Vuitton gibt dem casual Look einen kleinen Twist.

Streetstyle mit Indra, Brille Givenchy

Das Outfit passt sich dem Wetter perfekt an und ist ein toller Look für einen entspannten Tag in der Stadt.

 

Für diejenigen, die auch von Indras Streetstyle inspiriert wurden, haben wir die Keypieces einmal rausgesucht. Wie gefallen auch die Alternativen zur klassischen Louis Vuitton Tasche? Lasst mir gerne einen Kommentar da!

One Response to Streetstyle X Eyewear Styling #3: Inga

  1. […] meint ihr? Der Würzburger Streetstyle kann sich sehen lassen, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.