Starstyle mit Miranda Kerr

Comments (0) Streetlife

Ich persönlich verbringe viel zu viel Zeit im Internet, mit meinem Handy habe ich 24/7 die Möglichkeit online zu sein. Mir macht es einfach Spaß Inspiration vorallem via Instagram und Pinterest zu suchen und zu finden. Eine die dabei immer begeistert ist Miranda Kerr. Das australische Model, hauptsächlich bekannt durch ihre Jobs für Viktoria Secret, ist nicht nur wunderschön, sondern auch in Sachen Style immer ziemlich selbstsicher.

Ein bisschen casual, ein bisschen rockig, dazu Eleganz und Chic. Das ist wohl Miranda Kerr wenn sie privat auf der Straße unterwegs ist. Fast immer mit dabei: Lederjacke und Skinny. Das Model hat nicht nur jahrelange Erfahrung aus der Modewelt, sondern zusätzlich einen einzigartigen Geschmack. Hiermit schafft Sie es Kleidung zu kombinieren und dabei immer perfekt auszusehen. Es würde mich nicht wundern, wenn Sie eine Jogginghose mit Stil tragen kann.

Das tolle an ihrem Style? Die Kombination aus Basicteilen. Jedes einzelne Teil kann beliebig mit anderen Teilen Kombiniert werden. Wir alle haben eine schwarze Hose im Schrank. Keine Lust auf ein rotes Tuch? Viellcith stehen die andere Töne besser. Der Look ist supeeinfach nachzustylen.

Da ich selber gerade einen neue Lederjacke daheim begrüßen durfte, habe ich euch meine persönlichen Favoriten zusammengesucht.

 

Viel Spaß beim stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.