Silvester-Styling für die große Party

Comments (0) Streetlife


Kaum sind die Weihnachtsfeiertage überstanden, muss auch schon ein Outfit für die nächster Party her: Das Silvester-Styling! Es sollte festlich sein, aber auch praktisch zum Tanzen. Die Farben sollten elegant sein und was nicht fehlen darf ist eine Uhr. Nicht, dass ihr 0 Uhr verpasst!

PS: Wer hier Brille trägt, ist sogar klar im Vorteil, da ganz sicher keine Funken von Wunderkerzen und Raketen in die Augen gelangen.

Silvester-Styling für Ihn

Silvester-Styling für Sie

Egal ob ihr im Kreise der Familie feiert oder eine Party rockt: An Silvester sollte das Outfit etwas Besonderes sein. Pailletten dürfen es sein oder für den Herrn eine schicke Weste. Eine edle Uhr gehört zu jedem Silvester-Styling dazu. Wichtig: Das Outfit sollte hochwertig aussehen. Abgerockte Klamotten könnt ihr zur nächsten Party rauskramen. Doch ins neue Jahr rutscht man mit Stil. Ideal dafür eignet sich der 20ies Gatsby-Style oder ihr geht tough mit Jeans und Leder-Stiefeln.

Wusstet ihr, dass rote Unterwäsche Glück bringt, wenn ihr sie Silvester tragt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.