Passende Uhr zur Brille

Comments (0) Streetlife

Uhr zur Brille

Wenn man richtige Trends setten will, dann nimmt man nicht die Tasche, sondern die Brille! Wer noch eins oben drauf setzen will, der greift außerdem zur stylischen Uhr. Natürlich passend zur Brille. Damit ihr wisst, welche Brille zu welcher Uhr passt oder umgekehrt, haben wir hier ein paar Tipps für euch zusammegestellt.

Passende Uhr zur Brille für Sie

Wer es etwas derber mag, der kann auf eine Brille von Kerbholz zurückgreifen. Eigentlich sind sie als Sonnenbrillen gedacht. Aber der Optiker eures Vertrauens kann euch ohne Probleme einfache Gläser einbauen. Wir sind großer Kerbholz-Fan und haben schon mehrfach über das Label berichtet. Neben den Brillen stellt Kerbholz auch Uhren her. Hier setzt das Label ebenfalls auf Holz und moderne Stils.

Wer es etwas feiner mag, der kann bei der Brille auf ein elegantes Cat-Eye Modell im Leoprint setzen. Cat-Eye Brillen liegen dieses Jahr nämlich nicht nur als Sonnenbrillen voll im Trend. Passend zur stylischen Cat-Eye Brille empfehlen wir Uhren im edlen Design. Ein feines Goldarmband oder ein roséfarbenes Lederarmband passen hervorragend!

Passende Uhr zur Brille für Ihn

Bei den Herren der Schöpfung sind die Brillen und Uhren meist weniger ausgefallen. Aber auch hier lässt sich durch unterschiedliche Stils ein tolles Accessoire Duo zusammenstellen. Wie wäre es mit einer sportlich-mechanischen Uhr? Passend dazu ein leicht nerdige Brille, die aber absolut im Trend liegt.

Für die Geschäftsmänner und Poser empfehlen wir Gold- oder Leberarmbänder zu einer Brille im markanten aber elegant-sportlichem Look.

Jetzt seid ihr an der Reihe! 🙂 Was sind eure liebsten Uhr-Brille-Duos? Oder kombiniert ihr eure Brille ganz anders? Wir freuen uns auf eure Antworten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.