Oversized Coats und Brillen

Comments (1) Streetlife

Oversized Coats

Wenn ihr euch genauso lang auf den Herbst gewartet habt wie ich, dann werdet ihr jetzt gleich doppelt verwöhnt und zwar mit Oversize Mänteln und Brillengestellen!

Ok ich gebe zu, wenn ich oversized Brillen höre, denke ich zunächst vielleicht an Iris Apfel oder an meine lieben Omas zu Hause. Aber der Trend geht klar in Richtung große Brille. Mal ehrlich, die Zeit sich wegen seiner Brille zu schämen ist schon lange vorbei. Die Zeiten ändern sich und die Brillen von damals kommen wieder. Und jetzt gilt: je größer und auffälliger, desto besser! Das praktische hierbei ist, wenn es mal schnell gehen muss, musst du dich nicht groß aufstylen – die Brille erfüllt diesen Zweck ganz von allein. Als modisches Statement braucht man auch nicht viel Chichi drum herum, die Brille sitzt auf der Nase wie eine eins. Übrigens: Auch wenn ihr keine Brillenträger seid – Sonnenbrillen machen sich auch im Herbst gut!

Dein Oversize-Mantel – Perfekt zum Lieblingspulli

Oversized Coats

Passend dazu kannst du direkt in deinen Oversize-Mantel schlüpfen. Nicht zu eng geschnitten, bietet er dir den perfekten Stauraum für deinen dicken Wollpullover. Auch den Schichten- oder Lagenlook kannst du hier bis ins letzte Detail stylen. Nichts zwickt oder engt dich ein und das Tolle ist, der Mantel ist in den verschiedensten Formen, Farben und Stoffen erhältlich. So lässt er sich zu allem kombinieren, was gerade bei euch im Schrank hängt. Egal ob lang, kurz, rosa oder aus schwarzer Wolle, ihr findet garantiert euren eigenen Stil darin wieder. Der Oversize-Mantel lässt sich gut zur Boyfriend-Jeans mit weißen Sneakern und einem Sweatshirt stylen. Zur engen Röhre mit Stiefeletten, Rollkragenpulli und Schluppenhut passt der Mantel aber genauso gut.

Gerade wenn es draußen trist und regnerisch ist, kannst du durch eine tolle Kombi von auffälliger Brille mit knalligem Oversize-Mantel das Wetter wieder zum Leuchten bringen, oder es zumindest erträglicher machen.

Oversized Coats

Wie stylt ihr euren neuen Lieblingsmantel zur Brille?

One Response to Oversized Coats und Brillen

  1. […] Sonnenbrille mit transparentem Gestell und dunklen Gläsern, kombiniert mit einem hellgrauen Oversize-Mantel mit dunkelgrauer Beanie. Dazu eine schwarze Röhre und schwere Bikerboots und der nächste Gang auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.