Outfit Check: It’s beach time, Baby!

Comments (0) Streetlife

Outfit Inspiration: It’s beach time, Baby!

Sonne, Strand und Meer – Endlich ist der Sommer da! Doch mit den warmen Temperaturen beginnt nicht nur die Sonnenbrillensaison, sondern auch die Strandsaison. Deswegen haben wir uns gefragt, was „Frau“ außer den neusten Sonnenbrillen Trends noch so am Strand trägt. Ob Badeanzug, Bikini oder Badeshorts – wir haben für euch 3 coole Looks unter die Lupe genommen.

Auf den Straßen von Mailand, London und Paris wird er schon längst getragen und auch bei uns wird wild gemixt. Denn der Muster Mix ist der Sommertrend schlechthin. Ob große Blumendrucke, furiose Animal Prints oder farbenfrohe Hippie Muster – Mit einem Beach Outfit im Muster Mix seid ihr dieses Jahr auf jeden fall ein Hingucker.

Neben dem aufregenden Mustermix lieben wir die maritimen Strandmode in klassischen Meerestönen, wie ein leuchtendes Azurblau, ein zartes Türkis oder ein dunkles Royalblau. Und damit euer maritimes Beachoutfit schön zur Geltung kommt, dürfen Accessoires wie Anker-Ohringe, Strandtasche und ein gestreiftes Badehandtuch natürliche nicht fehlen.

Ob bunte Palmenmuster, lustige Vogelprints oder exotische Früchte – auch die Beach Styles mit Drucken im Tropen-Stil sind diesen Sommer ein absolutes Must-Have.

Unser Fazit

Das waren unser Beach Styling für die Damenwelt. Wie gefällt euch unsere Auswahl? Ist ein Lieblingsstück für euch dabei? Wir freuen uns auf eure Kommentare. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.